Matthias Reim und Christin Stark: Krasse Baby-Enthüllung

Matthias Reim und Christin Stark: Krasse Baby-Enthüllung - Ehrgeizige Pläne

Matthias Reim, 64, und Christin Stark, 32, freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt enthüllt der Musiker, was die beiden für ihre Babyzeit planen.
  • Christin Stark wartet ihr erstes Baby
  • Matthias Reim wird zum siebten Mal Vater
  • Was die beiden nach der Geburt planen, ist ganz schön ehrgeizig

Matthias Reim und Christin Stark: Vom Kreißsaal auf die Bühne

Zu Gast in der MDR-Sendung "Die Schlager des Monats" hat Matthias Reim mit Bernhard Brink aus dem Nähkästchen geplaudert. Für den Sänger steht schon bald die Geburt seines siebten Kindes an. Was er danach plant, ist ganz schön sportlich. Matze verrät, dass er und seine Frau bei der XXL-Tour von Florian Silbereisen dabei sind, die schon Ende April startet. Direkt danach geht er selbst auf Tour und hat Christin Stark als Support dabei. Wie das so kurz nach der Geburt mit einem kleinen Baby gehen soll? Matthias Reim erklärt, dass die frischgebackenen Eltern mit einer Nanny und einem ganzen Konvoi touren werden. "Das wird eine lustige Zeit", meint er.

Matthias Reim wunschlos glücklich

Wie zufrieden Matthias Reim mit seiner Lebenssituation ist, wird im Interview ebenfalls deutlich.

Ich hab den schönsten Beruf der Welt, ich bin wunderbar erfolgreich, ich darf meine Tourneen spielen,

schwärmt er. "Mehr wünsche ich mir nicht. Dass meine Kids es schaffen, dass sie gesund bleiben." Und natürlich wolle auch er selbst gesund bleiben und noch viele Jahre mit seinen Kindern und seiner Frau durchs Leben ziehen. 

Verwendete Quelle: mdr