Mega-Fail! Emma-Watson-Puppe sieht aus wie Justin Bieber - und das Netz lacht

Mega-Fail! Emma-Watson-Puppe sieht aus wie Justin Bieber - und das Netz lacht - Die Puppe sollte "Belle" aus "Die Schöne und das Biest" darstellen

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Am 16. März läuft die Real-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den Kinos an und Fans weltweit können es kaum noch erwarten, Emma Watson, 26, in der Rolle der schönen "Belle" zu sehen. Da ist es fast logisch, dass pünktlich zum Filmstart etliche Werbeprodukte in den Geschäften auftauchen, doch eines ging jetzt gehörig daneben - und das Netz amüsiert sich köstlich!

Emma Watson als Puppe - oder doch nicht?

Uuuups! Was ist denn da passiert? Zu gern hätten wir die Reaktion der "Belle"-Darstellerin Emma Watson gesehen, als sie ihr Abbild in Form einer Puppe das erste Mal gesehen hat, denn diese sieht der hübschen Schauspielerin mal so gar nicht ähnlich.

"Belle" oder Justin Bieber?

Ganz im Gegenteil: Das Netz ist sich einig, dass die Puppe eher Biest als Schönheit ist. Einige finden sogar, dass die Gesichtszüge der Puppe eher Sänger Justin Bieber ähneln, als der sympathischen "Harry Potter"-Darstellerin. Aber lest selbst:

Bin mir nicht sicher, welchen Spruch Hermine da versaut hat, aber sie sollte schnellstens in den nächsten Zug nach Hogwarts springen, um das in Ordnung zu bringen!

Not sure what spell Hermione messed up, but she needs to jump the 1st train to Hogwarts and get it fixed. #BelleDoll pic.twitter.com/fOb7Ph5EqK

— J.E. Gaines (@thejohnykat) 11. Januar 2017

Wenn ich ein Selfie mache vs. wenn andere ein Foto von mir machen. 😂😂😂 #BelleDoll

When I take a selfie vs when someone takes a picture of me 😂😂😂 #BelleDoll pic.twitter.com/vsFW1fjAmY

— Rhiannon (@blueboxgirl97) 10. Januar 2017

The Emma Watson #BelleDoll is clearly based on Rodney Trotter. #YouPerlonker! pic.twitter.com/z88JYl2nIn

— Emma Adam🎙 (@iamemmaadam) 9. Januar 2017

Ich bin sprachlos! Belle - von der schönsten Disney-Prinzessin zur dem hier!

😂😂😂 haha speechless! Belle the prettiest Disney princess to well this...... #BelleDoll #BeautyAndTheBeast pic.twitter.com/oqOx4ml9xz

— Natasha Hall (@T2SHX) 9. Januar 2017

Who looks best? #BelleDoll pic.twitter.com/2nc0rGdxuQ

— Mallory Bruskas (@mallory_bruskas) 10. Januar 2017

Entdeckt wurde die "Justin Bieber-Belle" übrigens in einem Laden der US-amerikanischen Einzelhandelskette "JC Penney". Ein Kunde fand die Puppe offenbar so furchtbar, dass er prompt ein Foto schoss und postete. Das Bild der "Belle Doll" wurde schon mehrere tausend Mal geteilt. Was Emma Watson wohl dazu sagt?

Auch wir finden die Reaktionen einfach köstlich!