Exklusiv
Mega-Zoff um "Bachelor in Paradise"-Filip & Janina: Freunde packen aus

Mega-Zoff um "Bachelor in Paradise"-Filip & Janina: Freunde packen aus - Was lief wirklich zwischen den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten?

Bei "Bachelor in Paradise" kommt es zum Show-Down zwischen Filip Pavlovic, 25, und Janina Celine Jahn, 24! Die Kuppelshow-Stars geraten so heftig aneinander, dass eine Person eine folgenschwere Entscheidung trifft ...

Filip: "Ich habe mir nichts dabei gedacht"

In der fünften Folge kommt es zu einem Riesen-Eklat. Das Paradies bekommt eine neue Blondine: Hamburgerin Janina Celine Jahn rückt als Kandidatin nach. Nicht zur Freude aller! Denn die 24-Jährige und Mitstreiter Filip haben eine gemeinsame Vergangenheit ...

Als die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin ins Paradies zieht, befindet sich der 25-Jährige auf einem Date mit Sam. Als er am Abend ins Resort zurückkehrt, trifft es ihn wie einen Schlag! Er muss mit der Frau, die aus seiner Sicht Lügen über ihn verbreitet haben soll, unter einem Dach leben. Und das sorgt für Ärger!

Filip erklärt seinen Mitstreitern, ohne dass Janina Celine dabei sitzt, was zwischen ihm und Janina vorgefallen sein soll:

Ich habe sie (Janina, Anm. d. Red.) damals bei 'The Dome' kennengelernt. Sie hatte halt guten Kontakt zu einem meiner besten Freunde und dadurch habe ich sie kennengelernt. Auf jeden Fall waren wir ab und zu in Shisha-Cafés und sie war dabei, habe mir nichts dabei gedacht. Auf einmal höre ich so: 'Ey, Bro. Diese Janina Celine. Hattest du was mit der?' Ich sage so: 'Digga, bist du verrückt, die ist mit meinem Kollegen.' 'Ja, die hat mir erzählt, dass ihr euch geküsst habt im Auto.' Ich sage: 'Wie bitte?'

Aus Sicht des Sportlers lief zwischen ihm und der Hamburgerin nichts ...

Janina Celine: "Er hat mich dann gelöscht"

Janina erzählt indes Kandidatin Kimberley ihre Version des Dates und verrät, wie sie die Situation mit dem 25-Jährigen damals erlebt habe:

Wir haben uns einmal gedatet und dann hat er mich nach Hause gefahren und hat dann versucht nach oben in meine Wohnung zu kommen. So, keine Ahnung: 'Ich komme noch mit hoch'. Und ich habe halt gesagt: 'Ist nicht! Nicht beim ersten Date.' Und dann hat er es so eine Stunde probiert und es war wirklich aufdrängen und dann ist er halt irgendwann abgehauen und meinte: 'Ja, dann nicht.' Ist halt beleidigt gewesen und abgehauen und hat mich dann geghostet überall, hat mich dann gelöscht.

Die Nacht der Rosen endet mit einem freiwilligen Exit

In der Nacht der Rosen eskaliert die Situation. Filip hakt nämlich noch einmal persönlich bei der 24-Jährigen nach: "So, Janina. Jetzt erzähl doch mal, mich würde mal interessieren, was wir beide so in der Vergangenheit hatten? Du bist ja so der Meinung, dass du irgendwie jemandem erzählen musstest, was für eine krasse Bindung wir hatten." 

Autsch! Es kommt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden! Janina gibt erneut ihre Version der Geschichte wider - Filip reicht's:

Ey, bist du krank? Du bist nicht mehr ganz dicht. Was trommelst du dir zusammen? Guck dich mal an, du bist die Schei*e auf meinem Klopapier.


© TVNOW

Janina platzt der Kragen: "Keine Sorge, sobald ich hier raus bin, werde ich alles raushauen."


© TVNOW

Der Fitnessfreak kann seine Wut nicht mehr zurückhalten und feuert den Inhalt seines Getränks in Richtung der Blondine. Doch damit nicht genug: Er verlässt kurz darauf auf eigenen Wunsch das TV-Format. "Ich fühle mich echt nicht mehr wohl. Ich bin hier fehl am Platz."  

Eine Entscheidung, die seinen Mitstreitern Marco und Christina einen Stich versetzt ... 


© TVNOW

Was lief wirklich zwischen den beiden? Ihre Freunde packen EXKLUSIV aus!

Filips "Bachelor"-Kumpel Chris Kunkel ist sich sicher, die Wahrheit über Janinas und Filips Situation zu kennen:

Also ich stehe hinter und zu Filip. Alles, was er mir sagt, glaube ich ihm, weil er immer offen und ehrlich ist. Und mir wäre nicht bekannt, dass zwischen beiden Mal etwas lief,

so Chris im Interview. Seiner Meinung nach habe Filip kein Techtelmechtel mit der 24-Jährigen gehabt ...

"Es sollte nicht bei einem Kuss bleiben"

Doch Janina Celines Freundin Janika Jäcke, die selbst im vergangenen Jahr bei "Bachelor in Paradise" teilgenommen hat, scheint die Janina-Filip-Situation anders erlebt zu haben:

Eines vorweg - ich habe Filip als lieben, netten Typ kennengelernt - persönlich kann ich nichts Schlechtes über ihn sagen und ich mag ihn sehr,

erklärt Janika. 

Filips und Janinas Wege kreuzten sich des Öfteren, alleine schon, weil Filips bester Freund scharf auf Janina war, Janina wiederum damals ein Auge auf Filip geworfen hatte. Zwischen Janina und Filip gab es lediglich nur Küsse. Nicht mehr und nicht weniger. An dem besagten Abend hat Filip Janina nach Hause gebracht - es sollte nicht bei einem Kuss bleiben, Filip wollte noch mit in Janinas Wohnung. Was seine Absichten zu diesem Zeitpunkt waren, kann sich jeder denken. Janina verneinte das Ganze und hatte auf so eine Nummer keinen Bock,

verrät sie.

Ich weiß noch ganz genau, wie sie (Janina, Anm. d. Red.) mich direkt anrief und mir völlig fassungslos sagte, was Filip da vorhatte. Es ist ganz klar, dass jemand wie Filip jetzt nicht öffentlich dazu steht, denn wer möchte schon gerne eine Abfuhr kassieren?

Aus Janikas Sicht habe Filip ihre Freundin bei "Bachelor in Paradise" provoziert und eine Art und Weise an den Tag gelegt, "wofür er sich schämen sollte - niveaulos, asozial und ordinär!"

Janika könne sich gut in Janinas Situation hineinversetzen, da es ihr im vergangenen Jahr mit Sebastian Fobe ähnlich ergangen sei.

Beide Jungs reagierten in der Sendung sehr aggressiv und fühlten sich von uns Frauen verbal 'angegriffen'. Stellt sich die Frage, warum sie so reagieren? Richtig - weil sie etwas zu verbergen haben, zudem sie nicht stehen wollen - in meinen Augen ist das einfach nur arm und unehrlich. Janina geht mit der Situation vor Ort dennoch sehr souverän um und spielt dort kein falsches Spiel.

Puh! Die Meinungen der Freunde könnten nicht unterschiedlicher sein. 

Eines ist jedenfalls sicher: Die Fronten zwischen den Streithähnen Janina und Filip sind verhärtet. Wer in diesem Zoff aber wirklich die Wahrheit sagt, bleibt weiterhin ungeklärt!

Was meinst du? Stimme in unsere Umfrage ab!

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise": Sind Samantha und Filip ein Paar?

"Bachelor in Paradise": Alle Frauen stehen auf IHN

Lade weitere Inhalte ...