Exklusiv
"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Auswanderung! "Haben nichts zu verlieren"

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Auswanderung! "Haben nichts zu verlieren" - Die Fünffach-Mama beginnt mit ihrer Familie ein neues Leben

"Mein Kind, dein Kind"-Star Virginia Weiß, 36, und ihr Mann Andrew haben große Pläne: Sie möchten auswandern! Im Gespräch mit OKmag.de verriet die Fünffach-Mama nun spannende Details!

  • "Mein Kind, dein Kind"-Star Virginia Weiß verriet vor einigen Monaten, dass sie mit ihrer Familie auswandern wird
  • Wohin es geht, wollte die Fünffach-Mama bislang aber nicht verraten
  • Nun enthüllte sie im Gespräch mit OKmag.de einige Details zur Auswanderung

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Auswanderungspläne werden konkret

Durch ihre Teilnahme an "Mein Kind, dein Kind" erlangten Virginia Weiß und ihre Familie vor einiger Zeit große Bekanntheit. Bei der VOX-Show flimmert die Familie Weiß nach wie vor regelmäßig am Nachmittag über die Fernsehbildschirme. Zu der beliebten Familie zählen neben der 36-Jährigen aber auch Papa Andrew, die Söhne Daymian Jasper und Maddox Brooklyn-Sky, Tochter Peaches-Malou, Nesthäkchen Aspyn-Keywest und seit April auch Nesthäkchen Lyland-Sawyer.

Wenn es nach Virginia Weiß und ihrem Mann geht, ist die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen. Schon vor einigen Monaten verriet die sympathische "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin, dass sie und ihr Liebster sich ein weiteres Baby wünschen würden. Doch das sind längst nicht alle Pläne, die das Paar für die Zukunft hat - im Gegenteil: In Kürze steht eine große Veränderung an, denn die Fünffach-Mama wird gemeinsam mit ihrer Familie auswandern.

Virginia Weiß über Auswanderung: "Haben nichts zu verlieren"

Wie Virginia Weiß gegenüber OKmag.de jetzt verriet, geht es im April in den Urlaub - und zwar in das Land, in dem sie auch künftig leben möchten. Verraten, wohin es die Familie genau zieht, hat die 36-Jährige zwar noch nicht. Lediglich die Tatsache, dass es für sie und ihre Kinder ins Warme geht, gab sie bislang bekannt, doch dafür enthüllte sie jetzt, wie konkret die Pläne mittlerweile schon sind, denn die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Ansonsten geht es uns sehr gut. Wir sind absolut aufgeregt, wir planen jeden Tag (...) Alle fünf Kinder, alle Hunde kommen mit (...) Wir erhoffen uns sehr viel Spaß, sehr viel Zeit. (...) Wir haben nichts zu verlieren.

Derzeit würde eine Immobilienmaklerin in ihrer neuen Heimat nach einem neuen Zuhause für Virginia Weiß und ihre Familie suchen und auch Schulen für ihre Kinder hätten die "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin bereits gefunden. Während sie in ihrer neuen Heimat weiterhin als Influencerin arbeiten wird, wird ihr Mann Andrew seinen Job als Polizist erst einmal pausieren.

Sehen wir sie bald bei "Goodbye Deutschland"?

Trotz ihrer Auswanderung wollen die TV-Bekanntheiten ihr sicheres Heim in Deutschland aber nicht völlig aufgeben: "Wir behalten das Haus. Alleine schon wegen der Sicherheit. Wir behalten hier alles, denn man weiß ja nie, was passiert. Vielleicht gefällt es uns dort nicht, vielleicht kommen wir nach einem Jahr zurück, vielleicht nach zwei Jahren. Wir haben hier unser Haus, können hier trotzdem Urlaub machen und wir wären schön blöd, wenn wir das alles aufgeben würden", so die Fünffach-Mama.

Ob sich die VOX-Stars bei ihrer Auswanderung von TV-Kameras begleiten lassen? Immerhin ist der Sender auch für seine Doku "Goodbye Deutschland" bekannt, in der wir ja vielleicht auch schon ganz bald Virginia Weiß und ihre Familie sehen werden. Wir drücken die Daumen für die großen Pläne und sind gespannt, wo es die "Mein Kind, dein Kind"-Stars am Ende hinziehen wird.

"Mein Kind, dein Kind" kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...