Exklusiv
"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Klartext über Baby Nummer 6

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Klartext über Baby Nummer 6 - So steht es um die Familienplanung

"Mein Kind, dein Kind"-Star Virginia Weiß, 36, hat große Pläne - und das auch in Sachen Familienplanung. Im Gespräch mit OKmag.de sprach die Fünffach-Mama nun über Baby Nummer sechs ...
  • Virginia Weiß und Ehemann Andrew wünschen sich ein sechstes Kind
  • Die "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin sprach mit OKmag.de nun offen über ihre Familienplanung
  • Doch das ist längst nicht alles: Die VOX-Stars wandern in Kürze aus

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Folgt nun Baby Nummer 6?

Vor knapp einem Jahr hatten "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin Virginia Weiß und ihr Ehemann Andrew großen Grund zur Freude: Söhnchen Lyland-Sawyer erblickte am Ostersonntag gesund und munter das Licht der Welt. Damit machte er das Glück von Virginia Weiß und Ehemann Andrew perfekt, seither ist die Familie zu siebt.

Wie Virginia Weiß bereits vor einigen Monaten offen im Interview mit OKmag.de verriet, sei ihr fünftes Kind ein kleines Wunder gewesen. Nach eigenen Angaben hätten sie und ihr Mann jahrelang vergeblich versucht, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Kurz nach der Geburt von Söhnchen Aspyn-Keywest klappte es dann ganz plötzlich. Und wenn es nach den "Mein Kind, dein Kind"-Stars geht, dann ist die Familienplanung damit noch lange nicht abgeschlossen!

Kurz vor Weihnachten verriet sie:

Für uns war relativ schnell klar, dass Nummer 6 nicht ausgeschlossen ist. Direkt vor der Geburt habe ich der Ärztin gesagt, dass sie bitte checken soll, was meine Narbe sagt und ob ein sechster Kaiserschnitt möglich wäre. Was soll ich sagen: Nachdem unser Jüngster auf der Welt war, kam die Ärztin zu uns und hat grünes Licht gegeben. Jetzt drücken wir die Daumen und hoffen auf ein weiteres Wunder.

Virginia Weiß: "Baby Nummer 6 ist nach wie vor in Planung"

Und knapp drei Monate später, gab sie sympathische Fünffach-Mama nun ein ehrliches Update in Sachen Babyplanung:

Baby Nummer 6 ist nach wie vor in Planung. Wir hoffen jeden Tag, dass es klappt, wenn es die Zeit denn mal erlauben würde. Viele Kinder sind eigentlich besser, als eine Verhütung, man hat halt nie Zeit,

verrät die 36-Jährige lachend. Das können wohl viele Eltern nachvollziehen.

Das ist aber längst nicht alles, was es Neues von den VOX-Stars zu berichten gibt, denn Virginia Weiß und ihre Familie stecken gerade voll und ganz in den Vorbereitungen für ihre bevorstehende Auswanderung. Wohin es geht, das behält die "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin aber vorerst noch für dich.