"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Mega-Überraschung! Baby Nummer 6 unterwegs

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Mega-Überraschung! Baby Nummer 6 unterwegs

Wunderschöne Neuigkeiten von "Mein Kind, dein Kind"-Star Virginia Weiß, 37: Bei Instagram gab sie an Weihnachten bekannt, dass sie mit Baby Nummer sechs schwanger ist. 

"Mein Kind, dein Kind"-Star Virginia Weiß ist wieder schwanger

Wie schön! Vor knapp anderthalb Jahren gab es bereits wundervolle Nachrichten von "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin Virginia Weiß und ihrem Mann Andrew, als ihr Söhnchen Lyland-Sawyer am Ostersonntag gesund und munter das Licht der Welt erblickte und das Glück des TV-Paares damit perfekt gemacht hatte, denn wie Virginia bereits einiger Zeit offen im Interview mit OKmag.de verriet, sei ihr fünftes Kind ein kleines Wunder gewesen. Jahrelang hatten sie und ihr Mann nach eigenen Angaben versucht, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Kurz nach der Geburt von Söhnchen Aspyn-Keywest klappte es endlich völlig unerwartet.

Seither ist die Familie, die durch die VOX-Show "Mein Kind, dein Kind" bekannt wurde, zu siebt und wanderte vor einigen Monaten dann auch noch mit Sack und Pack nach Zypern aus. Doch das waren längst nicht die einzigen Zukunftspläne von Virginia Weiß und ihrem Mann. Gegenüber OKmag.de verriet die sympathische Influencerin, dass sie sich ein sechstes Kind wünschen würden:

Für uns war relativ schnell klar, dass Nummer 6 nicht ausgeschlossen ist. Direkt vor der Geburt habe ich der Ärztin gesagt, dass sie bitte checken soll, was meine Narbe sagt und ob ein sechster Kaiserschnitt möglich wäre. Was soll ich sagen: Nachdem unser Jüngster auf der Welt war, kam die Ärztin zu uns und hat grünes Licht gegeben. Jetzt drücken wir die Daumen und hoffen auf ein weiteres Wunder.

Auch spannend: "Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Auswanderung bald bei "Goodbye Deutschland"?

Baby Nummer 6! "Der Moment war magisch"

Und genau dieser Wunsch wurde gegen Ende des letzten Jahres dann für die "Mein Kind, dein Kind"-Bekanntheit endlich wahr. Am zweiten Weihnachtsfeiertag teilte Virginia Weiß ein berührendes Video mit ihren Followern, in dem sie voller Freude und sichtbar aufgelöst einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält. Dazu schrieb sie:

Kein perfektes Video, aber der Moment war magisch. Mein Körper hat mir die letzten Monate immer wieder einen Streich gespielt. Jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass es geklappt hat. Mal war ich eine Woche überfällig, dann waren es zweieinhalb Wochen, jedoch war der Schwangerschaftstest immer negativ. An diesem Tag sagte ich Andrew, dass ich gerne testen möchte, da ich wieder zwei Wochen überfällig war. Andrew hat mir davon abgeraten - zu groß sei die Enttäuschung. Aber es kam anders. Der Test war eindeutig positiv,

berichtet die überglückliche baldige Sechsfach-Mama ihren Followern und weiter: "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren." Im neuen Jahr teilte Virginia Weiß dann auch ein erstes Ultraschallfoto mit ihren Fans:

Was für tolle Neuigkeiten im neuen Jahr! Wir gratulieren herzlich und wünschen Virginia und ihrer Familie alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram, Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...