Exklusiv
"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: So steht es um die Auswanderung

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Ausgeplaudert! So steht es um die Zypern-Auswanderung

Update von VOX-Star Virginia Weiß, 35: Vor wenigen Wochen verriet die beliebte "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin, dass sie und ihre Familie auswandern möchten. Nun gibt es Neuigkeiten!

  • Die Weissens haben große Zukunftspläne
  • Virginia Weiß möchte zusammen mit ihrer Familie nach Zypern auswandern
  • Nun gibt es tolle Neuigkeiten von dem "Mein Kind, dein Kind"-Star

Virginia Weiß: Auswanderung nach Zypern im Sommer

Bei den Weissens wird es konkret: Im Interview mit OKmag.de verriet Virginia Weiß vor einiger Zeit, dass sie und ihr Mann Andrew große Pläne für die Zukunft haben. Nicht nur, dass das Paar, das vor allem durch die VOX-Show "Mein Kind, dein Kind" bekannt wurde, sich derzeit ein sechstes Kind wünscht, sondern auch in Sachen Wohnort steht der Familie Großes bevor.

Die 35-Jährige verriet, dass sie zusammen mit ihrem Mann und den fünf gemeinsamen Kindern Lyland-Sawyer, Daymian Jasper, Maddox Brooklyn-Sky, Peaches-Malou und Aspyn-Keywest auswandern möchte. Wohin es geht, das behielt Virginia Weiß bis vor wenigen Wochen noch für sich, doch seit Kurzem steht fest, wo es die Familie hinzieht: Es geht nach Zypern!

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia: Traumhaus gefunden!

OKmag.de gab Virginia Weiß nun ein Update, wie es derzeit um die Auswanderungpläne steht. Seit knapp zwei Wochen befindet sich die gesamte Familie in ihrer neuen Wahlheimat nun schon auf der Suche nach dem perfekten Domizil - und das ist nun offenbar endlich gefunden:

Nachdem wir jetzt hier nach fast zwei Wochen sind und uns 15 Häuser angeguckt haben und tatsächlich auch schon aufgegeben haben, weil wir haben schon gesagt: 'Ach, wir finden nicht das Richtige, es ist echt so schwierig, weil man ja auch in Deutschland so ein schöne Haus hat', haben wir es endlich gefunden und haben heute unterschrieben und sind ab Sommer hier auf Zypern und versuchen unser Glück.

Und weiter: "Unser Haus hat 500 Quadratmeter, sieben Zimmer und einen Gästebereich, weil wir wollen ganz viel Besuch von Freunden und Familie." Erst einmal wolle die "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin für ein Jahr auf Probe auswandern: "Wir wissen noch nicht, wie lange. Wir planen erst einmal ein Jahr und dann werden wir weitersehen, ob es ein Zweites, Drittes oder ein anderes Land wird."

Auch für die Kinder werden die Auswanderungspläne nun konkret, denn laut Virginia Weiß seien sie bereits an einer internationalen Schule angemeldet. Auch Kontakte haben die VOX-Stars schon geknüpft: "Wir haben uns schon ganz viel angeguckt auf der Insel und ganz, ganz viele Deutsche kennengelernt."

Obwohl sich Virginia Weiß riesig auf den neuen Lebenabschnitt freue, hätte sie hier und da auch kleine Zweifel an der Auswanderung gehabt, doch die seien mittlerweile vom Tisch:

Wir hoffen, dass wir uns schnell eingewöhnen. Ich hab schon zu Andrew gesagt 'Komm, wir geben auf, wir finden es einfach nicht', aber jetzt sind wir mega happy.

Wir drücken Virginia Weiß und ihren Lieben fest die Daumen, dass alles auf Zypern so klappt, wie sie es sich erhoffen!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview