Exklusiv
"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Überraschung! Baby Nummer 6

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Überraschung! Baby Nummer 6 - "Wir hoffen auf ein Wunder"

Die Familie von "Mein Kind, dein Kind"-Star Virginia Weiß, 36, wächst weiter - zumindest, wenn es nach der VOX-Darstellerin und ihrem Mann geht. Im Interview mit OKmag.de sprach die sympathische Fünffach-Mama nämlich offen über ihre Familienplanung.

"Mein Kind, dein Kind"-Star Viginia Weiß: Baby-Geheimnis enthüllt!

Großes Familienglück bei den Weissens: Seit fast neun Monaten ist die Familie, die durch die VOX-Sendung "Mein Kind, dein Kind" größere Bekanntheit erlangte, zu siebt. Söhnchen Lyland-Sawyer erblickte am Ostersonntag gesund und munter das Licht der Welt. Damit machte er das Glück von Virginia Weiß und Ehemann Andrew perfekt.

Wie die 35-Jährige nämlich einst im OKmag.de-Interview verriet, war ihr fünftes Kind ein kleines Wunder. Sie und ihr Mann hatten jahrelang vergeblich versucht, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Kurz nach der Geburt von Söhnchen Aspyn-Keywest klappte es dann ganz plötzlich. Und wenn es nach den VOX-Stars geht, dann ist ist ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen.

Virginia Weiß: "Wir hoffen auf ein weiteres Wunder"

Schon vor Monaten verriet Virginia Weiß, dass sie zumindest über Baby Nummer sechs nachdenken würde. Der Grund: Sie und ihr Ehemann wünschen sich offenbar noch ein kleines Mädchen: "Als ich erfahren habe, dass es wieder ein Junge wird, dachte ich: Ich will doch noch ein Mädchen. Ich würde niemals nie sagen. Wir lassen uns überraschen. Wir sagen nicht nein."

Diese Baby-Pläne sind nun offenbar viel konkreter geworden. Im Interview mit OKmag.de verriet die sympathische "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin nämlich jetzt offen, dass sie und Ehemann Andrew derzeit an einem weiteren Baby arbeiten würden:

Für uns war relativ schnell klar, dass Nummer 6 nicht ausgeschlossen ist. Direkt vor der Geburt habe ich der Ärztin gesagt, dass sie bitte checken soll, was meine Narbe sagt und ob ein sechster Kaiserschnitt möglich wäre. Was soll ich sagen: Nachdem unser Jüngster auf der Welt war, kam die Ärztin zu uns und hat grünes Licht gegeben. Jetzt drücken wir die Daumen und hoffen auf ein weiteres Wunder.

Schon immer hätten Virginia und ihr Mann den Wunsch nach einer großen Familie gehabt: "Was gibt es denn Schöneres? Viele Geschwister zu haben, nie alleine zu sein. An Weihnachten das Haus voll zu haben. Alle Kinder waren absolute Wunschkinder. Andrew und ich wollten schon immer viele Kinder haben."

Wie schön! Wir drücken der "Mein Kind, dein Kind"-Darstellerin fest die Daumen, damit ihr Wunsch nach einem weiteren Baby schnell in Erfüllung geht.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Mehr zu "Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß liest du hier:

"Mein Kind, dein Kind“-Virginia Weiß: Emotionale Worte - "Du fehlst"

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Geburts-Drama! "Ich dachte, ich sterbe"

"Mein Kind, dein Kind"-Virginia Weiß: Die Wahrheit über ihre Schwangerschaft

Lade weitere Inhalte ...