Melanie Müller: Beichte über ihren Neuen - und die ist ein Stich ins Herz für ihren Ex

Melanie Müller: Beichte über ihren Neuen - und die ist ein Stich ins Herz für ihren Ex - Deutliche Worte

Melanie Müller, 33, ist wieder vergeben. Und ihr Neuer schafft offenbar etwas, was Mike Blümer, 55, nicht gelungen ist.
  • Im November gaben Melanie Müller und Mike Blümer ihr Ehe-Aus bekannt
  • Die Ballermann-Sängerin ist frisch verliebt
  • In einem Interview schwärmt sie von ihrem neuen Partner

Melanie Müller: Sie ist wieder vergeben!

Nach einer Krise gaben Melanie Müller und Mike Blümer Ende vergangenen Jahres ihr Ehe-Aus nach 14 gemeinsamen Jahren bekannt. Seitdem wird darüber spekuliert, ob die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin womöglich schon wieder vergeben ist. Denn zeitgleich mit Bekanntgabe der Trennung wurde sie händchenhaltend mit Uwe Düppen gesehen, der offiziell ein guter Freund von ihr ist. Melanie bestätigte zudem, dass sie aktuell tatsächlich viel Zeit mit dem Unternehmer verbringt und er ihr bei der Betreuung ihrer Kinder hilft.

Und tatsächlich: Melanie ist wieder vergeben - allerdings nicht an Uwe. Auf Instagram zeigte sie sich jetzt verschmust mit einem unbekannten Mann. Gegenüber "RTL" bestätigte sie schließlich:

Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben.

Melanie Müller: Seitenhieb gegen Noch-Ehemann Mike?

Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, ist nicht bekannt. Er möchte laut der Ballermann-Sängerin nicht in der Öffentlichkeit stehen. Melanie und er kennen sich jedoch schon seit 15 Jahren. Er ist ein enger Freund der Familie. Gegenüber "RTL" schwärmte sie jetzt von ihrem neuen Partner und erklärte:

Ich bin ein Mensch, dem Arbeit oft einen Zacken wichtiger ist als Familie. Mein neuer Partner an meiner Seite zeigt mir, dass es auch anders geht.

Puh, diese Worte könnten ein harter Schlag für Mike sein. Immerhin ist auch er als absolutes Arbeitstier bekannt, hat jahrelang als Melanies Manager gearbeitet - und sie angespornt. Warum der 33-Jährigen es zuvor an der Seite ihres Noch-Mannes nicht gelungen ist, einen Gang runterzuschalten, ließ sie offen.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...