Melanie Müller: Harte Worte von Reality-Kollegin: "Sie hält sich für was Besseres"

Melanie Müller: Harte Worte von Reality-Kollegin: "Sie hält sich für was Besseres" - Heftige Kritik

Arme Melanie Müller (33)! Das Reality-Sternchen hat mit fiesen Vorwürfen zu kämpfen – und die kommen von niemand anderem als TV-Kollegin Kader Loth (48) ...

Melanie Müller: Klare Kritik von Kader Loth 

Melanie Müller und Kader Loth haben einiges gemeinsam: Beide sind bekannte Gesichter auf unseren Fernsehbildschirmen, Profis in Sachen Trash- und Realityformate und sowohl Melanie, als auch Kader polarisieren bei den Fans: Entweder man liebt, oder man hasst sie. Doch wie stehen die beiden eigentlich zueinander? Kader Loth machte dazu jetzt eine Ansage – und besonders freundlich war sie dabei nicht...

Melanie Müller: "Sie hat Star Allüren" 

Während Melanie Müller selbst gerade bei Promi Big Brother zu sehen ist, erlaubte sich Kader Loth in der Folgeshow "Promi Big Brother – Die Late Night Show" eine kleine Analyse über ihre Kollegin. Der Hintergrund: Die beiden waren früher befreundet, als Melanie laut Kader noch schüchtern war – heute sprechen sie allerdings kein Wort mehr miteinander. Kader meint zu wissen, wieso:

Nachdem sie versucht hat, mir die Show zu stehlen, redet sie nicht mehr mit mir. Ich denke, dass sie Star-Allüren hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Kader Loth: Ihr Ratschlag für Melanie Müller 

Natürlich wäre Kader nicht Kader, wenn sie zu ihrer Einschätzung nicht auch den passenden Ratschlag für ihre Trash TV-Kollegin parat hätte. Schließlich kämpft Melanie gerade darum, bei "Promi Big Brother" etwas mehr Sympathie für sich zu sammeln. Ob sie da mal Kaders Rat annehmen sollte? Die meint nämlich:

Ich denke, dass sie sich im Moment für etwas Besseres hält. Manchmal muss man ein bisschen auf dem Boden bleiben.


Und was sagt Melanie Müller selbst zu den Ansagen ihrer Kollegin? Bisher noch nichts, schließlich ist sie aktuell noch Teil des Big Brother-Universums. Aber so wie wir Melanie Müller kennen, darf man da sicher nach der Show mit einer Reaktion auf die harten Worte von Kader Loth rechnen. Wir bleiben gespannt!

"Promi Big Brother" läuft täglich auf Sat.1

Verwendete Quellen: "Promi Big Brother - Die Late-Night-Show"