Melanie Müller: Liebes-Show von Ex Mike Blümer

Melanie Müller: Liebes-Show von Ex Mike Blümer

Nach dem Rosenkrieg mit Melanie Müller, 34, ist Mike Blümer, 55, neu verliebt - und das soll jeder sehen.

Mike Blümer: Erneuter Seitenhieb gegen Melanie Müller?

Nachdem im vergangenen Jahr Fotos aufgetaucht waren, die Melanie Müller mit einem anderen Mann gezeigt hatten, gaben sie und Mike Blümer kurze Zeit später offiziell die Trennung bekannt. Es folgte ein klassischer Rosenkrieg inklusive Tränen im TV

Zuletzt schien dann jedoch Ruhe eingekehrt zu sein, unter anderem wohl auch, weil beide einen neuen Partner gefunden haben. Die Ballermann-Sängerin genießt das Liebesglück mit ihrem neuen Freund und auch Mike gab bekannt, mit Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Katharina Kahmann liiert zu sein.

Eigentlich könnte die Schlammschlacht damit ein für alle Mal begraben sein, oder? Doch nachdem es zumindest in der Öffentlichkeit in den vergangenen Wochen friedlich zwischen Melanie und Mike war, schien sich das Blatt dann wieder gewendet zu haben.

Mike Blümer: Rührende Liebeserklärung

Denn vor wenigen Tagen teilte Mike plötzlich Sceenshots eines WhatsApp-Verlaufs zwischen ihm und Melanie. Darin erinnerte Mike Melli daran, ihm die Krankenkassenkarten der gemeinsamen Kinder zu geben, wenn diese bei ihm sind. "Traurig, dass ich dich an sowas als Mama erinnern muss", schrieb er, woraufhin die Blondine seine neue Freundin als "N*tte" beleidigte. Er sehe es nicht mehr ein, sich auch ein Jahr nach der Trennung noch die "respektlosen Frechheiten" von Melanie anzuhören, schrieb Mike zu den Screenshots.

Die Beziehung zu seiner Katharina scheint in einem kompletten Gegensatz zu seinem Verhältnis zu Melanie zu stehen, wie Mike nun zeigt. Denn anstatt Screenshots mit gegenseitigen Vorwürfen zu teilen, schrieb er seiner Liebsten nun eine rührende Notiz, in der er seine Zuneigung für sie zum Ausdruck brachte. 

Die war davon so gerührt, dass sie die Notiz direkt mit ihren Followern teilen musste. Darauf zu sehen sind die Worte:

Guten Morgen Liebstes. Ich freue mich, dass du heute Abend bei uns bist. Ich liebe dich. Dein Mike.

"Süß kann er", schwärmte Katharina begeistert. Mike hat bewiesen: Er kann auch anders. Was Melanie nur zu dieser öffentlichen Zurschaustellung der Gefühle sagt? Ist nun Mike derjenige, der mit einem öffentlichen Seitenhieb rechnen muss?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...