Melanie Müller: Liebessensation! “Es gibt einen neuen Mann”

Melanie Müller: Liebessensation! “Es gibt einen neuen Mann” - Frisch verliebt nach der Trennung von Mike Blümer

Das ging ja fix! Im November 2021 wurde bekannt, dass sich Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 55, getrennt haben. Jetzt ist die Ballermann-Sängerin frisch verliebt!
  • Ende 2021 gaben Melanie Müller und Mike Blümer nach 14 Jahren ihre Trennung bekannt
  • Anschließend lieferte sich das Ex-Paar eine Schlammschlacht
  • Jetzt ist die 33-Jährige offenbar frisch verliebt

Melanie Müller: Frisch verliebt nach Trennung von Mike Blümer

Melanie Müller und Mike Blümer sorgen seit Wochen für Schlagzeilen. Nachdem die 33-Jährige Ende letzten Jahres sehr vertraut mit einem anderen Mann gesichtet worden war, gaben sie und Mike Blümer wenig später das offizielle Ehe-Aus nach 14 Jahren bekannt. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, immer wieder erhob das Ex-Paar öffentlich Vorwürfe gegen den jeweils anderen.

Zuletzt behauptete Melanie Müller sogar, dass ihr Noch-Ehemann längst wieder in einer neuen Beziehung sei - und das ausgerechnet mit ihrer ehemaligen besten Freundin! Ob das stimmt? Unklar, aber dafür gibt es jetzt von der einstigen Dschungelkönigin Neuigkeiten in Sachen Liebe.

Melanie Müller: Neue Beziehung auf Probe

Denn: Im Interview mit RTL verriet Melanie Müller jetzt, dass sie frisch verliebt ist:

Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben,

so die 33-Jährige.

Für sie sei die neue Liaison "genau das Richtige" und: "Was soll ich jetzt groß erzählen von Geborgenheit und Liebe – ich habe mich dazu entschieden und möchte das." Um wen es sich bei dem neuen Mann handelt, ist bislang nicht bekannt - und mit dieser Verkündung könnte Melanie Müller auch noch ein wenig warten, denn sie stellt auch klar: "Er ist auf Probezeit."

In ihrer Instagram-Story postete die Ballermann-Sängerin auch ein erstes Foto, das sie zusammen mit ihrem neuen Freund zeigt und auf dem die 33-Jährige happy in die Kamera strahlt. Das Gesicht des Unbekannten ist dabei aber verdeckt. Melanie Müller betonte, dass sie und ihr neuer Freund ihr Liebesglück erst einmal für sich genießen möchten.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...