Melanie Müller: Mike Blümer rechnet ab! "Begebe mich nicht auf dieses Niveau"

Melanie Müller: Mike Blümer rechnet ab! "Begebe mich nicht auf dieses Niveau" - Droht jetzt die Schlammschlacht?

Im Rosenkrieg von Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 55, ist offenbar kein Ende in Sicht. Im Netz schoss Mike jetzt heftig gegen seine Ex ...
  • Ende November trennten sich Melanie Müller und Mike Blümer
  • Seither liefern sich die beiden eine Schlammschlacht
  • Nun legte Mike Blümer im Netz nach

Melanie Müller: Rosenkrieg mit Mike Blümer

Es ist ein Rosenkrieg, wie er im Buche steht: Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass sich Melanie Müller und Mike Blümer nach 14 Jahren Ehe getrennt haben. Im Guten sind die beiden allerdings nicht auseinander gegangen. Immer wieder schießen die Noch-Eheleute in Interviews oder im Netz gegen den jeweils anderen - eine friedliche Trennung sieht anders aus und das, obwohl beide stets betonten, sich für ihre zwei gemeinsamen Kinder zusammenraufen zu wollen.

Ein Ende der öffentlichen Schlammschlacht ist wohl noch lange nicht in Sicht - im Gegenteil: Mike Blümer legte bei Instagram jetzt noch einmal nach. Während einer Fragerunde wurde der 55-Jährige damit konfrontiert, dass Melanie Müller immer wieder öffentlich gegen ihn austeilt - und seine Antwort ist ein krasser Seitenhieb:

Sie soll machen, was sie will. Ich begebe mich nicht auf dieses Niveau.

Autsch! Über Melanie Müllers Silvester-Aktion, bei der sie ihren Ehering mit einer Feuerwerksrakete in die Luft schoss, äußerte sich Mike Blümer ebenfalls: "Jeder wie er mag". Zusätzlich räumte er mit den Gerüchten auf, er sei seit Längerem mit Melanie Müllers ehemals besten Freundin zusammen. Auf die Frage, ob er derzeit vergeben sei, antwortere er nämlich mit einem kurzen und knappen "Nein".

Was Melanie Müller zu der Attacke ihres Ex sagt? Bislang nichts, doch die nächste Enthüllung wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...