Melanie Müller: Mike Blümer teilt gegen sie aus!

Melanie Müller: Mike Blümer teilt gegen sie aus! "Respektlos"

Jetzt geht der Rosenkrieg in eine neue Runde: Mike Blümer, 55, veröffentlichte jetzt einige Textnachrichten von Ex Melanie Müller, 34 - und teilte heftig gegen sie aus!

Melanie Müller: Mike Blümer macht Chatverlauf öffentlich

Zuletzt schien es eigentlich, als sei zwischen Melanie Müller und Mike Blümer endlich Ruhe eingekehrt. Nachdem im letzten Jahr Fotos aufgetaucht waren, die die Ballermann-Sängerin mit einem anderen Mann gezeigt hatten, gaben sie und ihr Mann wenig später offiziell die Trennung bekannt. Was folgte, war eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht - öffentliche Vorwürfe, Zoff um die Kinder und Tränen im TV inklusive.

Doch seit einigen Wochen war es überraschend still um die beiden geworden. Während Melanie Müller ihr Liebesglück mit ihrem neuen Freund in vollen Zügen zu genießen schien, machte auch Mike Blümer kürzlich seine neue Beziehung zu einer Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin offiziell.

Mike Blümer: "Respektlosen Frechheiten"

Dass der Schein allerdings trügt, das zeigte Mike Blümer jetzt bei Instagram. Hier teilte der 55-Jährige nämlich einige Screenshots eines WhatsApp-Verlaufs mit Ex Melanie Müller, in denen es - mal wieder - um die gemeinsamen Kinder geht.

Darin ist zu lesen, dass Mike Blümer die Musikerin darum bittet, ihm die Krankenkassenkarten der beiden Kinder für die Zeit auszuhändigen, in denen sie bei ihm sind. Er schreibt dazu: "Traurig, dass ich dich an sowas als Mama erinnern muss." Die 34-Jährige kontert, indem sie Mikes neue Freundin als "N*tte" beleidigt, außerdem droht sie ihm mit Ärger.

Dazu schrieb der 55-Jährige:

Ich sehe es nach fast einem Jahr nicht mehr ein, mir die respektlosen Frechheiten meiner Frau, wenn es um unsere Kinder geht, gefallen zu lassen.

Oha! Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist? Bislang äußerte sich Melanie Müller selbst nicht zu der krassen Veröffentlichung ihres Ex!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...