Melanie Müller: Mike Blümers Neue war bei "Schwiegertochter gesucht"

Melanie Müller: Mike Blümers Neue war bei "Schwiegertochter gesucht"

Ende 2021 trennten sich Melanie Müller, 34, und Mike Blümer, 55, medienwirksam. Während die Ballermann-Sängerin schon seit Wochen wieder in festen Händen ist, machte auch Mike seine neue Liebe kürzlich offiziell - und seine neue Freundin ist keine Unbekannte!

Melanie Müller: Der Rosenkrieg mit Mike Blümer hat endlich ein Ende

Es war DER Rosenkrieg zum Jahresende: Ende 2021 gaben Melanie Müller und Mike Blümer nach 14 gemeinsamen Jahren bekannt, dass sie getrennte Wege gehen, nachdem Fotos von Melanie und einem anderen Mann aufgetaucht waren. Es folgte ein Rosenkrieg, wie er im Buche steht: Öffentliche Vorwürfe, Tränen im TV, Zoff um die zwei gemeinsamen Kinder - Melanie und Mike ließen fast nichts aus.

Mittlerweile scheint zwischen den beiden allerdings Ruhe eingekehrt zu sein. Melanie Müller ist bereits seit einigen Monaten wieder in festen Händen. Bei Instagram machte sie schon im März ihre Liebe zu Andreas Kunz öffentlich. Und nun zog auch ihr 55-jähriger Noch-Ehemann Mike Blümer nach ...

Mike Blümer ist frisch verliebt - und seine Neue ist keine Unbekannte

In seiner Instagram-Story teilte Mike Blümer nämlich vor wenigen Tagen ein Foto von sich und einer blonden Frau. Darauf ist zu sehen, wie der 55-Jährige sie fest im Arm hält, beide schauen sich dabei tief in die Augen. Zu dem Bild schrieb der Ex von Melanie Müller: "Danke für eure ganzen lieben Glückwünsche", was darauf schließen lässt, dass er seine neue Liebe bereits zuvor öffentlich gemacht hatte.

Wer die Frau an der Seite von Mike Blümer ist? Laut Markierung bei Instagram heißt die Blondine, die optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit Melanie Müller aufweist, Katharina Kahmann - und ist keine Unbekannte! (HIER Bilder sehen)

Sie suchte bei "Schwiegertochter gesucht" nach der großen Liebe

Tatsächlich hatte Katharina nämlich allem Anschein nach nicht immer Glück in der Liebe und wagte deshalb vor einigen Jahren angeblich den Schritt in die RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht", in der sie sich für Junggeselle Ben bewarb. Damals - noch mit schwarzen kurzen Haaren - erklärte sie: "Ich bin Katharina, bin 29, bin jetzt seit gut 'nem halben Jahr Single." Bei dem TV-Junggesellen sprang der Funke damals aber nicht über: "Der Funke springt nicht rüber, weil der Charakter und auch die Art und Weise einfach nicht zu mir passen", so der TV-Single damals.

Bei "Schwiegertochter gesucht" sprach Katharina damals aber auch über ein Thema, das nun präsenter sein dürfte, denn je: Eifersucht - vor allem dann, wenn der Freund noch Kontakt zu seiner Ex hat, wie es bei Mike Blümer und Melanie Müller allein schon aufgrund der beiden Kinder wohl unvermeidbar ist. Sie stellte damals klar:

Wenn der Partner Kontakt mit seiner Ex-Freundin hat, weil sie zusammen ein Kind haben, dann finde ich das okay. Wenn ich aber mitkriege, dass es wirklich nur darum geht, wenn sie jetzt wieder anfangen zu schreiben: 'Ach, ich find dich doch toll. Willst du nicht mal auf ein Kaffee rumkommen?' Dann würde ich sagen: 'Geht's noch?'

Fakt ist aber wohl, dass sich Katharina nach allem, was zwischen Melanie und Mike passiert ist, wohl keine Sorgen um ein Liebescomeback machen muss.

Verwendete Quellen: Instagram, t-online.de

Lade weitere Inhalte ...