Melanie Müller: Neue Liebe nach Ehe-Aus? Sie klärt auf!

Melanie Müller: Neue Liebe nach Ehe-Aus? Sie klärt auf! - "Es bahnt sich vielleicht was an"

Ist sie nach ihrer Trennung von ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer nun wieder vergeben oder nicht? Melanie Müller, 33, spricht endlich Klartext!
  • Melanie Müller hat sich nach 14 Jahren von ihrem Ehemann getrennt
  • Nach der Trennung wurde sie händchenhaltend mit einem anderen Mann gesehen
  • Die Reality-TV-Bekanntheit spricht endlich über ihren Beziehungsstatus

Melanie Müller: Versöhnung mit Mike ausgeschlossen

Melanie Müller und der Vater ihrer beiden Töchter Mike Blümer gehen nach insgesamt 14 Jahren Beziehung getrennte Wege. Während der Unternehmer zu dem Ehe-Aus schweigt, machte die Ballermann-Sängerin bereits deutlich, dass die Trennung nicht gerade friedlich verlaufen ist. Sogar Weihnachten verbrachte die Familie getrennt voneinander.

Zwar ist Melanie traurig über ihre gescheiterte Ehe. Ein Zurück gibt es für sie aber nicht. Gegenüber "Bild" betonte die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin vor Kurzem: "Ich will nicht zurück, ich kann nicht zurück. Nicht, weil ich jemand anderen habe, sondern weil einfach in der Zeit zu viel passiert ist. Und ich glaube, meinen Kindern würde es auch nicht guttun, wenn man sich immer streitet oder auch kein Respekt mehr da ist von rechts und von links. Dann sollte man nichts aufrecht erhalten, nur wegen der Kinder."

Melanie Müller: Was läuft da mit Uwe Düppen?

Unterstützung bekommt Melanie nach der Trennung von ihrem guten Freund Uwe Düppen. Doch sind die beiden wirklich nur Freunde? Bereits kurz bevor die Reality-TV-Bekanntheit ihr Liebes-Aus mit Mike öffentlich machte, wurde sie vertraut mit dem 60-jährigen Unternehmer bei einem Restaurantbesuch gesehen. Die beiden hielten sogar Händchen. "Wir kennen uns unheimlich lange. Er kümmert sich gerade einfach rührend um meine Kinder, wenn ich viel arbeiten bin oder so", erklärte Melanie.

Mehr läuft zwischen den beiden aber nicht - zumindest noch nicht, wie die 33-Jährige beteuerte:

Ansonsten genieße ich gerade einfach mein Leben und möchte mich definitiv nicht in eine neue Beziehung mit Wohnung oder zusammenziehen ziehen lassen… Ich will gerade nur meine Ruhe.

Gleichzeitig verriet sie aber auch:

Ich bin Single-Mama. Es bahnt sich vielleicht was an, aber ich bin Single-Mama.

Es bleibt also spannend im Liebesleben der Melanie Müller …

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...