Melanie Müller: Schlag ins Gesicht für Mike Blümer

Melanie Müller: Schlag ins Gesicht für Mike Blümer - Family-Time mit den Kids und ihrem neuen Freund Andreas

Nach der Trennung von Mike Blümer, 55, ist Melanie Müller, 33, wieder frisch verliebt. Ihr neuer Freund Andreas Kunz scheint sich auch perfekt in ihre kleine Familie einzufügen …

  • Melanie Müller und Mike Blümer trennten sich 2021
  • Die Sängerin ist jetzt mit dem Unternehmer Andreas Kunz zusammen
  • Offenbar haben ihre Kinder in ihm einen Papa-Ersatz gefunden

Melanie Müller und Mike Blümer: Bitterer Rosenkrieg

Nach 14 Jahren Beziehung scheiterte im letzen Jahr völlig überraschend die Beziehung von Melanie Müller und ihrem Freund Mike Blümer. Seitdem liefern sich die beiden einen bitteren öffentlichen Rosenkrieg. Zum Jahreswechsel hatte die 33-Jährige ihren Ehering mit einer Rakete davongeschossen und auch danach immer wieder gegen ihren Verflossenen gestichelt.

Mike wiederum behauptet, dass Melanie ihn stalken würde. Mittendrin im Trennung-Zoff stecken die beiden gemeinsamen Kinder Mia Rose, 4, und Matty, 2.

Fans geschockt: "Gehört der Vater nicht zur Familie?"

Seit Längerem schon ist Melanie wieder in festen Händen. Der neue Mann an ihrer Seite ist der Leipziger Immobilienunternehmer Andreas Kunz. Gegenüber der "Bild" erklärte Melanie, dass sie Andreas schon seit einigen Jahren kennt. Offenbar hatte er schon lange Gefühle für die Ballermann-Sängerin, doch offenbarte diese erste nach der Trennung von Mike. Zwei Monate nach dem Liebes-Aus zog er bei Melanie ein. Nun lebt das Paar gemeinsam mit den beiden Kids zusammen. Dass die Patchwork-Familie super gemeinsam harmoniert, wurde jetzt auf einem gemeinsamen Selfie zu viert deutlich.

Family-Time — heute genießen wir den Tag zusammen und haben einige tolle Überraschungen für die Kinder geplant,

schreibt Melanie zu dem Foto.

Für Mike dürfte die Aufnahme ein Stich ins Herz sein. Auch viele Fans haben sich unter dem Beitrag zu Wort gemeldet mit Kommentaren wie: "Bitte nicht vergessen, dass sie einen Papa haben" oder "Wo ist der Vater? Gehört der nicht zur Familie?" Es bleibt zu hoffen, dass Melanie und Mike bei all den Problemen miteinander nicht vergessen, dass das Wohl ihrer Kinder immer an erster Stelle stehen sollte …

Genutzte Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...