Melanie Müller: Sie zeigt ihren neuen Freund

Melanie Müller: Sie zeigt ihren neuen Freund - Er wohnt schon bei ihr

Melanie Müller, 33, ist nach der Trennung von Mike Blümer, 55, wieder vergeben. Jetzt zeigt sie zum ersten Mal das Gesicht ihres neuen Freundes.
  • Ende 2021 gab Melanie Müller ihre Trennung von Mike Blümer bekannt
  • Kürzlich bestätigte sie, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt
  • Jetzt verrät sie, um wen es sich handelt

Melanie Müller: Er ist ihr Neuer

Nachdem Melanie Müller und Mike Blümer Ende letzten Jahres ihre Trennung nach 14 Jahren Ehe bekannt gegeben hatten, wurde immer wieder darüber spekuliert, ob die Blondine bereits wieder in festen Händen ist. Denn zeitgleich mit der Bekanntgabe des Ehe-Aus wurde sie händchenhaltend mit Uwe Düppen gesehen, wenngleich dieser offiziell auch nur ein guter Freund ist. 

Vergangene Woche gab sie dann schließlich zu: Ja, da gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben. Dieser möchte jedoch nicht in der Öffentlichkeit stehen, sodass die Ballermann-Sängerin bisher keine weiteren Details bekannt gab, außer dass sich die beiden schon seit 15 Jahren kennen. Jetzt endlich erfahren die Fans mehr über Mellis neuen Freund, denn nun zeigte sie erstmals sein Gesicht.

Melanie Müller: Ihr neuer Freund wohnt bereits bei ihr

In ihrer Instagram-Story postete sie ein Video, in dem sie ihren Liebsten zärtlich küsste, dazu schrieb sie den Hashtag #dankedasesdichgibt. Mit dieser Aufnahme ist nun auch bekannt, um wen es sich bei Melanies Freund handelt: den Leipziger Immobilienunternehmer Andreas Kunz. 

Dass sie ihren Andreas schon ziemlich lange kennt, erzählte Melli dann auch noch einmal in einem Gespräch mit der "Bild". Sie verriet:

Wir haben schon zusammen Geburtstage und Weihnachten gefeiert, auch Kurzurlaub gemacht.

Doch nicht nur das - gerade einmal zwei Monate nach der Trennung von Mike sei Andreas bereits bei ihr eingezogen. Ihre Gefühle für ihn schienen schon lange im Voraus auf Gegenseitigkeit beruht zu haben:

In der Trennungsphase war Andreas für mich da. Wir sind aber nicht sofort in der Kiste gelandet. Allerdings hat er mir gestanden, dass er mich schon länger liebt, sich aber nie getraut hat, mir das zu sagen.

Wie süß! Bei der anhaltenden Schlammschlacht mit Mike kann Melanie sicher seine Unterstützung gebrauchen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, Bunte

Lade weitere Inhalte ...