Melanie Müller: So tröstet sie sich nach dem Ehe-Aus

Melanie Müller: So tröstet sie sich nach dem Ehe-Aus - Liebes-Aus bei der Ballermann-Sängerin

Nachdem das Ehe-Aus von Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 56, offiziell bestätigt wurde, versucht sich Melanie abzulenken ...

Melanie Müller: Die Ehe ist am Ende

Es waren traurige Nachrichten um Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer: Nachdem Melanie knutschend mit einem anderen Mann gesichtet wurde, bestätigte Ehemann Mike kurze Zeit später das Ehe-Aus. Jetzt versucht sich die Sängerin so abzulenken.

Die Eheprobleme von Melanie Müller und Mike Blümer waren kein Geheimnis. Noch während Melanies Teilnahme an "Promi Big Brother" sprachen die beiden sich vor laufender Kamera über ihre Probleme aus. Nach dem Sieg der Show war die 33-Jährige zuversichtlich, an ihrer Ehe arbeiten zu können und veröffentlichte sogar einen Song mit geheimer Botschaft für ihren Mike. Nur wenige Wochen später dann der Schock für viele Fans: Melanie wurde mit einem neuen Mann gesichtet - knutschend! Dieser sei jedoch weder ihr neuer Freund, noch ihre Affäre. 

Ehemann Mike bestätigt die Trennungs-Gerüchte - im Video hörst du die bösen Worte, die er für Melanie übrig hat:

So tröstet sich Melanie über Mike hinweg

Doch diesmal scheint sie nicht nur ein Mann über das Ehe-Aus hinweg zu trösten. Am Wochenende zeigte sich Melanie in ihrer Instagram-Story auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Dort lenkte sie sich mit Freunden ab, während sie Käse aß und Wein trank.

Am Ende bleiben nur noch gute Freunde!

schreibt sie unter das Selfie. Und diese scheinen zu versuchen, ihr über das Ehe-Aus und Mike hinweg zu helfen. Schließlich sagt dieser, die "Promi Big Brother"-Gewinnerin habe die Ehe zerstört - besonders, nachdem sie mit einem anderen Mann gesichtet wurde.

Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende!

Harte Worte, die ein Liebes-Comeback wohl ausschließen ...

Mehr zu Melanie Müller liest du hier:

Melanie Müller: Jetzt packt Ex Mike Blümer aus

Melanie Müller: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Melanie Müller: Ehe-Aus? Sie zeigt sich schon mit einem neuen Mann

Verwendete Quellen: glomex.com, instagram.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.