Melanie Müller: Stich ins Herz für ihren Ex

Melanie Müller: Stich ins Herz für ihren Ex - Sie knutscht schon wieder

Von wegen gute Freunde: Melanie Müller, 33, ist nach der Trennung von Mike schon wieder mit ihrem Neuen erwischt worden. Diesmal sind die Bilder eindeutig.

Sie küsst einen neuen Mann

Gerade noch hat Melanie Müller behauptet, der Mann, dem sie auf Instagram einen Kuss aufgedrückt hat, sei nur ein guter Freund. Auf Nachfrage von "VIP.de" betonte sie zuletzt sogar, dass sie solo sei:

Alles entspannt, ich bin immernoch alleine.

Doch die neuesten Bilder lassen etwas anderes vermuten. Melanie Müller wurde schon wieder mit Uwe Döppen erwischt - und zwar beim ausgiebigen Knutschen in ziemlicher vertrauter Zweisamkeit. (HIER Bilder sehen) Die beiden waren zusammen in Berlin unterwegs als sie von Fotografen bei einem Kuss abgelichtet wurden.

Schlag ins Gesicht: Ihr Ex kennt den Neuen

Ausgerechnet der Mann, den Melanie Müller so innig küsst, soll ein Freund der Familie sein. Er habe sogar schon mit der ehemaligen Pornodarstellerin und ihrem Noch-Ehemann Weihnachten gefeiert, berichtet "RTL.de". 

Umso schmerzhafter dürften die Aufnahmen Mike Blümer treffen. Dieser hielt sich bis vor Kurzem in der Karibik auf. Auf Nachfrage des Senders erklärte er, dass die Entfernung gerade genau das Richtige sei:

Man sollte mir momentan kein Flugticket nach Leipzig in die Hand drücken!

Verständlich! 

Melanie Müller: Die Fronten sind verhärtet

Klar ist aber, dass die Beziehung zwischen Melanie Müller und ihrem Mike kaum komplizierter sein könnte. Zumindest scheinen die beiden aktuell keinen Kontakt zu haben, die Fronten sind verhärtet. Und das Verhalten ihres Verflossenen ärgert die 33-Jährige massiv:

Es ärgert mich natürlich, dass mein Mann absolut nicht erreichbar für mich ist, dass der komplett blockt.

Mike Blümer erzählt widerum eine eigene Version der Geschichte. Danach sei er durchaus erreichbar und habe sogar selbst den Kontakt gesucht, doch Melanie Müller habe ihn weggedrückt.

Mehr zu Melanie Müller: 

Melanie Müller: Jetzt packt Ex Mike Blümer aus

Melanie Müller: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Melanie Müller: So tröstet sie sich nach dem Ehe-Aus

Quelle RTL.de, VIP.de

Lade weitere Inhalte ...