Melanie Müller: Stich ins Herz für Mike Blümer!

Melanie Müller: "Neuer Papa" - Stich ins Herz für Mike Blümer!

Ende letzten Jahres wurde die Trennung von Melanie Müller, 34, und Mike Blümer, 55, bekannt. Im Anschluss lieferten sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht, doch mittlerweile ist Ruhe eingekehrt - oder?

Melanie Müller: So steht sie heute zu Ex Mike Blümer

Völlig unerwartet gaben Melanie Müller und Mike Blümer Ende 2021 nach knapp acht gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt. Im Guten hatten sich die Ballermann-Sängerin und ihr Mann allerdings allem Anschein nach nicht getrennt, denn es folgte eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht.

Immer wieder teilten die beiden öffentlich gegeneinander aus und erhoben teilweise schwere Vorwürfe gegen den jeweils anderen. Auch die Tatsache, dass Melanie Müller die beiden gemeinsamen Kinder Mia Rose und Matty immer mal wieder im Netz zeigt, war plötzlich ein Streitthema zwischen den beiden.

Eindeutiges Statement: "Er hat damit auch Geld verdient"

Nur wenige Wochen nach der Trennung gab Melanie Müller dann bekannt, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben: Ihr neuer Freund heißt Andreas und ist immer häufiger bei Instagram zu sehen. Doch wie ist es eigentlich für die beiden Kinder, dass ihre Mama einen neuen Partner hat? Das verriet die Ballermann-Sängerin nun im Interview mit "Bunte":

Ja, das klappt super. Es ist noch nicht so ganz safe. Es wird so heimlich der alte und der neue Papa gesagt. Für mich ist wichtig, dass sie im Mittelpunkt stehen und so wenig wie möglich von dem Stress mitkriegen. Ich glaube, mein ehemaliger Lebenspartner und ich haben das ganz gut im Griff.

Klingt, als hätten sich die erhitzten Gemüter mittlerweile ein wenig beruhigt. Doch wie steht es um die Tatsache, dass die 34-Jährige Mia Rosa und Matty weiterhin bei Social Media zeigt, während Mike Blümer zuletzt genau das kritisierte? Auch dazu hat die "Promi Big Brother"-Gewinnerin eine klare Meinung:

Naja, ich sag mal: Meine damaliger Lebensgefährte hat natürlich auch damit Geld verdient. Fing mit der Schwangerschaft bis zur Geburt an und hörte mit den ersten Werbedeals auf. (...) Das ist dann immer so leicht gesagt, wenn man dann sagt 'Ich möchte nicht mehr, dass meine Kinder in die Öffentlichkeit gezogen werden'. Das geht nicht. Wir stehen in der Öffentlichkeit.

Ob sich Noch-Ehemann Mike Blümer damit zufrieden gibt? Unklar!

Verwendete Quellen: Bunte

 

Lade weitere Inhalte ...