Melanie Müller: Stich ins Herz! Neue Beziehung für Mike Blümer?

Melanie Müller: Stich ins Herz! Neue Beziehung für Mike Blümer? - "Habe erfahren, dass das schon lange geht"

Mit dieser Wendung hat wohl niemand gerechnet: Melanie Müller, 33, behauptete jetzt, dass ihr Ex Mike Blümer, 55, schon wieder in einer neuen Beziehung ist - und das angeblich mit ihrer ehemaligen besten Freundin!
  • Im November gaben Melanie Müller und Mike Blümer ihre Trennung bekannt
  • Jetzt erhob die Ballerman-Sängerin schwere Vorwürfe gegen ihren Ex
  • Hat er längst eine neue Freundin?

Melanie Müller: Nach Ehe-Aus - Sie lässt die Bombe platzen

Und das Trennungsdrama geht weiter: Ende letzten Jahres gaben Melanie Müller und Mike Blümer offiziell das Ende ihrer Ehe bekannt. Schon bei "Promi Big Brother" hatte die Ballermann-Sängerin im Sommer unter Tränen verraten, dass es zwischen ihr und ihrem Mann kriseln würde. Anschließend rauften sich die beiden zwar vorerst wieder zusammen, von Dauer war das Happy End allerdings nicht.

Nachdem Melanie Müller sich ziemlich vertraut mit einem anderen Mann gezeigt hatte, meldete sich Mike Blümer öffentlich zu Wort und erklärte die Ehe nach 14 Jahren als beendet. Anschließend meldete sich das Ex-Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, immer wieder in Interviews zur Trennung zu Wort und hielt teilweise auch mit Vorwürfen nicht hinterm Berg.

Melanie Müller: Ist Mike Blümer mit ihrer Ex-BFF zusammen?

Doch nun erhob Melanie Müller krasse Anschuldigungen! Von RTL ließ sich die Reality-TV-Teilnehmerin beim Entfernen ihres Liebestattoos für Ehemann Mike begleiten - ein weiterer Schlussstrich, nachdem sie an Silvester bereits ihren Ehering mit einer Rakete in die Luft geschossen hatte.

Während des Interviews ließ Melanie dann die Bombe platzen: Wie sie erfahren haben will, soll Mike Blümer bereits eine neue Beziehung haben - und zwar mit ihrer ehemaligen besten Freundin:

Ich hab das vor Kurzem erst erfahren, dass es relativ lange schon geht, als wir sogar noch sehr innig zusammen waren. Die kenne ich, die Person. Das war meine beste Freundin.

Laut Melanie Müller würden die beiden sogar schon zusammen wohnen. Vorwürfe, die Mike Blümer allerdings nicht auf sich sitzen lässt. Auf Anfrage von "vip.de" dementiert er die Behauptungen um eine neue Liebe deutlich: "Das redet sie (Melanie, Anm. d. Red.) sich seit dem letzten Sommer ein. Es ist eine Schutzbehauptung von ihr!"

Wie es weitergehen wird, bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quellen: RTL. vip.de

Lade weitere Inhalte ...