Melanie Müller: Tränen-Zusammenbruch im TV! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Melanie Müller: Tränen-Zusammenbruch im TV! Wie schlecht geht es ihr wirklich? - "Das nimmt mich gerade total mit"

Bittere Tränen bei Melanie Müller, 33: In einer RTL-Show zum Dschungelcamp brach die Reality-TV-Teilnehmerin in Tränen aus - wegen Ex Mike Blümer, 55!
  • Melanie Müller brach in einer Dschungelshow in Tränen aus
  • Der Grund für ihren Gefühlsausbruch ist die Trennung von Ehemann Mike Blümer
  • Im November wurde bekannt, dass sich das Paar nach 14 Jahren Ehe scheiden lässt

Melanie Müller: Bittere Tränen wegen Trennung von Mike Blümer

Die Dschungelcamp-Fans durften sich gestern Abend (23. Januar) über eine doppelte Portion Trash freuen, denn vor der regulären Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigte RTL "Das Klassentreffen der Dschungelstars", in dem Ex-Camper auf ihre Teilnahme an der Reality-TV-Show zurückblickten. Mit dabei waren unter anderem Danni Büchner, Menderes Bagci, Sarah Knappik, Thorsten Legat, Jürgen Milski, Dolly Buster, Georgina Fleur und Melanie Müller - und besonders für Letztere hätte der Abend wohl kaum emotionaler verlaufen könnten.

Denn: Melanie Müller brach bei einigen gezeigten Rückblicken zu ihrer Dschungelcamp-Staffel, in der sie unter Tränen von dem schwierigen Verhältnis zu ihrer Mama berichtete, in Tränen aus. Schließlich entschied sich die 33-Jährige sogar, den Raum zu verlassen. Danni Büchner folgte ihr, um sie zu trösten, doch Melanie ließ sich kaum von der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin beruhigen.

Melanie Müller: "Das nimmt mich total mit"

Der traurige Grund für den Gefühlsausbruch der Ballermann-Sängerin ist aber nicht etwa der emotionale Rückblick, sondern vor allem die Trennung von Noch-Ehemann Mike Blümer, wie sie verrät:

Ich glaube, meine neue Situation kommt da gerade hoch. Ich lebe in Trennung. Das nimmt mich gerade total mit.

Kein Wunder, denn zum Zeitpunkt der Dreharbeiten des "Klassentreffen der Dschungelstars" lag die Trennung noch nicht allzu lange zurück.

Im November 2021 wurde bekannt, dass sich Melanie Müller und Mike Blümer nach 14 Jahren Ehe getrennt haben, nachdem die 33-Jährige mehrfach mit einem anderen Mann gesichtet worden war. Anschließend erhob der 55-Jährige in diversen Interviews immer wieder Vorwürfe gegen Melanie. Mittlerweile soll zwischen den beiden allerdings Ruhe eingekehrt sein, auch für seine Kinder soll das Ex-Paar entschieden haben, sich das Sorgerecht künftig zu teilen.

Auf RTL+ kannst du dir "Das Klassentreffen der Dschungelstars" jederzeit noch einmal ansehen.

Verwendete Quellen: RTL/"Das Klassentreffen der Dschungelstars"

Lade weitere Inhalte ...