Melissa Damilia: Ist das der Grund für ihr Liebes-Aus mit Paco Herb? "Nicht respektiert"

Melissa Damilia: Ist das der Grund für ihr Liebes-Aus mit Paco Herb? "Nicht respektiert"

Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass Melissa Damilia, 27, und Paco Herb, 26, nicht gerade im Guten auseinandergegangen sind. Enthüllt die Ex-Bachelorette hier den bitteren Grund für das Liebes-Aus?

Kurzes Liebes-Glück: Melissa Damilia und Paco Herb sind wieder getrennt

Wochenlang brodelte die Gerüchteküche. Im November machten Melissa Damilia und Paco Herb es dann offiziell: Ja, sie sind ein Paar! Viele gemeinsame Fotos gab es jedoch nicht. Nach der gescheiterten Beziehung mit ihrem "Bachelorette"-Sieger Leander Sacher ist es Melissa sehr wichtig, ihr Liebesleben zu schützen. Der Richtige war aber auch Paco nicht. Nach nur wenigen Wochen gehen Melissa und der "Love Island"-Hottie schon wieder getrennte Wege. In einem Statement erklärte die einstige Rosenlady kurz vor Weihnachten:


Ich möchte das hier einfach schnell hinter mich bringen. Wir haben diese Beziehung öffentlich bekannt gegeben, also hier ein kurzes Statement: Ich hatte meine Erfahrungen schon gemacht und trotzdem wollte ich dem Ganzen noch eine Chance geben. Eine gute Freundin hat mir kürzlich erst gesagt, dass das Universum manchmal - nochmals - zwei Menschen zusammen führt, um zu zeigen, dass es nicht funktioniert. Und so ist es. Immer zu hoffen, dass der eigene Wert endlich gesehen wird, war letztendlich hoffnungslos.


Während Paco zu dem Liebes-Aus schweigt, deutet sie an, dass die Beziehung eher weniger schön geendet ist. "Es sind Dinge passiert, die nicht zu verzeihen und auch mit nichts zu entschuldigen sind", so Melissa.

Auch spannend: Yeliz Koc: Reaktion auf Trennung von Melissa Damilia & Paco Herb spricht Bände

Schießt Melissa hier gegen Paco?

Nun deutet die 27-Jährige erneut an, dass sie es war, die den Schlussstrich unter der kurzen Beziehung gezogen hat. Als ein Fan bei einer Instagram-Fragerunde von Melissa wissen wollte, wie sie es schaffe, jemanden loszulassen, erklärte die Influencerin:


Warum sollte man an jemandem festhalten wollen, der dir offensichtlich zeigt, dass er dich nicht respektiert? Da würde man doch den Respekt vor sich selbst verlieren!

Ob Melissa damit Paco meint, wissen wir natürlich nicht. Allerdings waren kurz nach ihrem Trennungsstatement Fotos aufgetaucht, die den 26-Jährigen innig mit einer anderen Frau zeigen. Laut Augenzeugen sollen die beiden sich sogar geküsst haben …


Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...