Melissa Damilia: Kryptische Botschaft bei Instagram

Melissa Damilia: Kryptische Botschaft bei Instagram - Fans rätseln über Trennung von Leander Sacher

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte um die ehemalige "Bachelorette" Melissa Damilia, 26, und ihren Auserwählten Leander Sacher, 24. Nun veröffentlichte die Beauty kryptische Zeilen bei Instagram …

  • Melissa Damilia und Leander Sacher sollen sich getrennt haben
  • Bei Instagram postete die Ex-"Bachelorette" nun erneut kryptische Worte
  • Ist Melissa Damilia bereits wieder in festen Händen?

"Ob es gut endet oder schlecht, es ist eine Erfahrung"

Die Liebesgeschichte von Melissa Damilia und Leander Sacher hatte im TV traumhaft begonnen und für einige Monate schien es so, als hätten die beiden ihr Liebesglück ineinander gefunden. Doch im November letzten Jahres machten erstmals Trennungsgerüchte die Runde und als die Influencerin schließlich alle gemeinsamen Paarfotos löschte war für ihre Follower die Sache klar.

Doch bis heute haben sich Melissa und Leander nicht eindeutig zu einem möglichen Liebes-Aus geäußert. Stattdessen gab es immer wieder kryptische Hinweise im Netz. So wie ein aktuelles Posting, welches Melissa jetzt auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht hat. Darauf zu sehen ist die Beauty im Bikini vor einer traumhaften Lagune. Zu dem Beitrag schreibt Melissa:

Tu es. Ob es gut endet oder schlecht, es ist eine Erfahrung.

Ob sie damit Bezug auf ihre gescheiterte Beziehung zu Leander nimmt? Unklar.

Datet Melissa Damilia den "Love Island"-Sieger Paco?

Während Melissas Fans noch auf ein offizielles Trennungs-Statement warten, wird bereits schon über eine neue Liebe im Leben der Brünetten spekuliert. Kein Geringerer als "Love Island"-Sieger Paco soll ihr Herz erobert haben! Der TV-Hottie ist seit der Trennung von seiner Kuppelshow-Kollegin Bianca Single. Ob es bei den beiden tatsächlich gefunkt hat? Noch schweigen beide zu den Gerüchten …

Lade weitere Inhalte ...