Melissa Damilia: Liebesbeichte nach Trennung

Melissa Damilia: Liebesbeichte nach Trennung von Ex Leander

Ex-Bachelorette Melissa Damilia, 26, und ihr Freund Leander Sacher, 24, gehen seit Ende 2021 getrennte Wege. Nun verriet die TV-Beauty, ob sie schon bereit für eine neue Liebe ist …

  • Melissa Damilia war die "Bachelorette" 2020
  • Ihre Beziehung zu Sieger Leander Sacher scheiterte nach einem Jahr
  • Aktuell gibt es keinen neuen Mann im Leben der Influencerin

Melissa Damilia: Trauriges Liebes-Aus mit Leander Sacher

2020 entschied sich Melissa Damilia im großen "Bachelorette"-Finale für Leander Sacher. Die Beziehung der beiden hielt allerdings nur rund ein Jahr. Nachdem im November 2021 erstmals Gerüchte um eine mögliche Trennung aufkamen, löschten beide wenig später ihre gemeinsamen Pärchen-Schnappschüsse von ihren Instagram-Profilen. Ein offizielles Trennungs-Statement gab es von Melissa allerdings erst Monate später. Im Februar 2022 bestätigte die 26-Jährige gegenüber RTL:

Wir sind kein Paar mehr. Aber alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen!

Kein neuer Partner: "Bin aktuell happy wie es ist"

Mittlerweile ist ein bisschen Zeit seit dem Liebes-Aus vergangen und natürlich wollen die Fans von Melissa wissen, ob sie schon wieder bereit ist, neue Männer zu daten. In einer Instagram-Fragerunde sprach die ehemalige "Love Island"-Kandidatin nun offen über ihr derzeitiges Liebesleben. Dort wollte eine Followerin wissen: "Bist du gerade dabei, jemanden kennenzulernen?"

Nope. Bin aber aktuell auch ganz happy damit — wie es ist,

lautete die ehrliche Antwort der Influencerin.

Gleichzeitig gab sich Melissa aber auch zuversichtlich, was die Zukunft betrifft: "Vielleicht kommen ja mit dem Frühling die Frühlingsgefühle." Wir sind gespannt …

Genutzte Quellen: Instagram, RTL