Melissa Damilia packt über ihre Beziehung mit Paco Herb aus

Melissa Damilia: Jetzt packt sie über ihre Beziehung mit Paco Herb aus

Melissa Damilia, 27, und Paco Herb, 26, sprechen nach Wochen der Gerüchteküche offen und ehrlich über ihre Beziehung.

Melissa Damilia & Paco Herb: Erstes Liebes-Interview

Endlich ist es offiziell: Melissa Damilia und Paco Herb sind ein Paar! Nachdem die zwei sich in den vergangenen Wochen immer mal wieder gegenseitig in ihren Instagram-Storys posteten, brodelte die Gerüchteküche unaufhörlich. Als Paco dann ein Foto, auf dem er Melissa auf die Wange küsst, teilte, nahmen viele Fans dies als Bestätigung der Gerüchte auf. Nur wenig später beantwortete der "Love Island"-Hottie die Frage, ob er vergeben sei, mit einem süßen Video von sich und Melissa mit den Worten "wonach sieht das aus?" Damit scheint die Beziehung nun endgültig bestätigt zu sein und die beiden Turteltauben können ihre Verliebtheit nun mit der ganzen (Online-)Welt teilen. 

"Wir fühlen uns sicher und haben uns daher dafür entschieden, unser Glück mit unserer Community zu teilen", erklären Paco und Melissa gegenüber RTL.

Melissa Damilia & Paco Herb: "Wir wollen kein Geheimnis aus unserer Beziehung machen"

Auf die Frage, weshalb sie ausgerechnet jetzt ihre Fans einweihen wollen, erklären sie: "Wir wissen nicht, ob es dafür überhaupt einen richtigen Zeitpunkt gibt." Doch die beiden sind glücklich miteinander und das kann ruhig jeder sehen. Das Paar stellt klar:

Wir wollen kein Geheimnis aus unserer Beziehung machen.

Das wäre auch schwer, denn als Influencer teilen beide einen Großteil ihres Alltags im Netz und lassen ihre Follower an vielen Situationen teilhaben. Da die zwei laut eigener Aussage "jede freie Minute miteinander verbringen"können sie einen Partner wohl kaum verstecken. Von einem gesellschaftlichen Druck wollen sich die beiden nicht beeinflussen lassen. Was andere denken, scheint ihnen egal zu sein.

Daher dürfte ihnen auch egal sein, dass Yeliz Koc, mit der Paco zuvor bei "Kampf der Realitystars" anbandelte, ihre Meinung bereits kundgetan hat. "Lauf, Melissa, lauf", scherzte diese über Pacos neue Freundin. Momentan scheint Melissa das jedoch nicht vorzuhaben.

Verwendete Quelle: RTL