Melissa Damilia & Paco Herb: Liebeskrise? "Den falschen Dingen nachlaufen"

Melissa Damilia & Paco Herb: Liebeskrise? "Den falschen Dingen nachlaufen"

Melissa Damilia, 27, und Paco Herb, 26, sind seit wenigen Wochen ein Paar, doch bereits jetzt machen erste Trennungsgerüchte die Runde. 

Melissa Damilia & Paco Herb: Alles aus?

Nach Wochen der Spekulationen machten Melissa Damilia und Paco Herb ihre Beziehung öffentlich. Anfangs war es vor allem Paco, der seine neue Freundin nicht länger zu verstecken wollen schien. So postete er ein Foto, auf dem er Melissa auf die Wange küsst, und antwortete auf die Frage, ob er vergeben sei, mit einem süßen Video von sich und Melissa mit den Worten "wonach sieht das aus?" Kurz darauf gaben die zwei Turteltauben dann gemeinsam ihr erstes Liebes-Interview. "Wir wollen kein Geheimnis aus unserer Beziehung machen", stellten sie gegenüber RTL klar. Seitdem die Katze aus dem Sack gelassen wurde, postete das Paar regelmäßig Fotos und Videos mit und voneinander. Doch dann wurde es stiller um Melissa und Paco - zu still? Viele Fans sind sich nun sicher: Das junge Glück ist schon wieder vorbei.

Melissa Damilia & Paco Herb: "Den falschen Dingen nachlaufen"

Unter einem von Melissas Instagram-Beiträgen häufen sich Kommentare wie "was ist mit dir und Paco? Man sieht euch nicht mehr zusammen",  "gibt es Paco noch in deinem Leben?"  und "du siehst so traurig aus, wo ist Paco?" 

Die Gerüchteküche wurde angeheizt, als die Influencerin in ihrer Story einen nachdenklichen Spruch postete:

Liebes Universum, falls ich jemals den falschen Dingen nachlaufen sollte, dann bring mich wieder auf die richtige Spur.

Ob Paco eines dieser falschen Dinge ist? Gemeinsame Turtelvideos fehlen in letzter Zeit, ebenso eine Äußerung von Melissa oder Paco selbst. Das lange Schweigen kennen Melissas Fans bereits von ihrer vorherigen Beziehung mit Ex-Freund Leander Sacher. Als die beiden sich trennten, dauerte es lange, bis sie dazu ein klares Statement abgaben. Doch solange Melissa und Paco noch kein derartiges Statement bekannt gegeben haben, gibt es für ihre Liebe noch Hoffnung. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...