Melissa Damilia wird Bachelorette: Das sagt Gerda Lewis

Melissa Damilia wird Bachelorette: Das sagt Gerda Lewis - "Ich werde die Staffel definitiv verfolgen!"

Die "Bachelorette"-Fans sind gespannt: Melissa Damilia, 24 und bekannt aus "Love Island", wird in der nächsten Staffel die Rosen verteilen. Jetzt verriet Vorgängerin Gerda Lewis, 27, was sie über die Wahl denkt. 

"Love Island"-Melissa wird die neue Bachelorette!

Hoffentlich klappt es jetzt! Nachdem die sympathische Brünette bei "Love Island" scheiterte, funktionierte es auch mit Pietro Lombardi nicht. Die kurze Beziehung mit "Köln 50667“-Darsteller Richard Heinze zerbrach im März 2020 ebenfalls.

Als Bachelorette sucht Melissa bald erneut im TV die große Liebe. Die Zuschauer sind jedoch noch nicht so überzeugt von der neuen Rosendame:

Auf Instagram hieß es nach der Verkündung:

Melissa? Von einer Sendung zu anderen …

 

Wie wäre es mal mit einer gestanden Frau?

 

Warum werden eigentlich bei der 'Bachelorette' immer Frauen genommen, die schon in anderen Formaten zu sehen waren?

Hoffentlich schafft es die 24-Jährige, ihre Gegner noch von sich zu überzeugen! 

Mehr zu Melissa: 

Gerda Lewis: Das rät sie Melissa

Eine freut sich aber auf die süße Melissa: Ex-Bachelorette Gerda Lewis! Im Interview mit "Promiflash" verkündete sie:

Ich werde die Staffel definitiv verfolgen!

Zusätzlich hat die erfahrende 27-Jährige auch Tipps für ihre Nachfolgerin parat:

Ich würde Melissa mit auf den Weg geben, sich selbst nicht unter Druck zu setzen.

Das wäre sicher hilfreich für die sensible Melissa: Bei "Love Island" flossen einige Tränen. Vor allem rät Gerda ihr allerdings: "Sie soll viel Spaß haben und die Zeit in vollen Zügen genießen!"

Doch kann sie im TV überhaupt die große Liebe finden? Bei Gerda klappte es nicht. Doch die Hoffnung hat sie nicht verloren: "Man kann sich überall verlieben, es muss nur der richtige Mensch dabei sein".

Hoffentlich ist für Melissa endlich jemand im Rennen, nach den letzten Debakeln hat sie es auf jeden Fall verdient!

Was denkst du? Wird Melissa bei "Die Bachelorette" endlich ihre große Liebe finden? Stimme bei unserem Voting ab!