Menowin Fröhlich: Bitteres Trennungs-Drama

Menowin Fröhlich: Bitteres Trennungs-Drama - Ist mit Ehefrau Senay alles aus?

Was ist denn bloß bei Menowin Fröhlich, 32, los? In den letzten Wochen beunruhigte der DSDS-Star seine Fans immer wieder mit kryptischen Nachrichten. Jetzt scheint endlich der traurige Grund herauszukommen ...

Liebes-Aus bei Menowin Fröhlich & Senay?

In den letzten Wochen hielt Menowin Fröhlich seine Community ganz schön auf Trab. Immer wieder meldete sich der 32-Jährige bei Instagram mit besorgniserregenden Zeilen bei seinen Fans. So schrieb er unter anderem, dass das, was aktuell bei ihm los sei, ihn "beinah das Leben gekostet hätte." Worum es allerdings genau ging, darüber hüllt sich der DSDS-Zweite in Schweigen.

Kryptische Zeilen an Ehefrau Senay

Bricht Menowin Fröhlich jetzt endlich sein Schweigen? Der Musiker meldete sich erneu mit kryptischen Zeilen bei seinen Instagram-Fans zurück. In seiner Story schrieb er:

Warum hast du mir das Ja-Wort gegeben?

Worte, die offensichtlich an Ehefrau Senay Ak gerichtet sind. Erst im September 2019 gab sich das Paar das Ja-Wort, nachdem der 32-Jährige nur wenige Wochen zuvor live im TV bei "Das Sommerhaus der Stars" auf die Knie gefallen war.

"Fragt sie doch mal selber"

Ist nach noch nicht einmal einem Jahr etwa schon wieder alles aus? Eine klare Antwort gibt Menowin seinen Fans auf diese Frage nicht. Dennoch richtete er sich auch noch einmal persönlich mit vielsagenden Andeutungen an seine Follower:

Zu dem was ich geschrieben hab: Da werden bestimmt wieder tausende von Fragen auf mich einknallen, wie die ganze Zeit schon: 'Menowin, bist du nicht mehr mit Senay zusammen? Wo ist denn die Senay? Warum sieht man dich nicht mit Senay?‘ Fragt sie doch mal selber.

Scheint, als stecke das „Sommerhaus“-Paar aktuell in einer Krise. Bleibt abzuwarten, wann und ob Menowin Fröhlich und Senay endlich Licht ins Dunkle bringen …

Lade weitere Inhalte ...