Menowin Fröhlich: Fremdgeh-Schock!

Menowin Fröhlich: Fremdgeh-Schock! - Bitteres Betrugs-Drama mit Ehefrau Senay

Menowin Fröhlich, 33, und seine Ehefrau Senay, 29, haben in den letzten Jahren einige Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden. Über ein dunkles Kapitel ihrer Beziehung sprach der DSDS-Star nun offen in seiner TV-Doku "Mein Dämon und ich" …

Menowin Fröhlich möchte endlich clean werden

Seit Jahren führt Menowin Fröhlich einen Kampf gegen die Drogen. Immer wieder machte der 33-Jährige einen Entzug, doch bisher wurde er immer wieder rückfällig. Beim letzten Versuch ließ er sich jetzt sogar von einem RTL-Kamerateam für seine eigene Reality-TV-Show begleiten.

Darin ist nicht nur Menowins Drogensucht ein Thema, es kommen auch viele private Details aus seinem Leben zur Sprache. In einer aktuellen Episode wird nun auch ein bitteres Betrugs-Drama offen gelegt, welches sich bereits im Jahr 2015 zugetragen hat.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Das war nicht ich. Das war der Teufel"

So glücklich wie jetzt, waren Menowin und Senay nicht immer. In den letzten Jahren kam es aufgrund der Drogenprobleme immer wieder zu Streitigkeiten. Zwischenzeitlich betrügt der Sänger die 29-Jährige sogar mit einer anderen Frau und verlässt sie:

Weil ich zum ersten Mal wirklich das Gefühl gehabt habe, da ist ein Mensch, der gibt mir mehr als meine eigene Frau oder gibt mir genau das, was ich jetzt gerade brauche. (...) Das war halt auch meine Landsfrau. Die war auch schlau. Die wusste auch, wo sie andocken musste. (...) Das war so verrückt. Das sind so Sachen, die tun mir wirklich von Herzen leid. Denn das war nicht ich. Das war der Teufel. Der hat richtig Besitz über mich ergriffen,

erklärt Menowin die Hintergründe.

Senay: "Ich liebe ihn"

Allerdings hält die neue Beziehung mit der anderen Frau nur wenige Monate und zerbricht schließlich wieder. "Ich bin dann ins Auto gestiegen und bin dann 180 Kilometer gefahren. Vollgas von Ingolstadt nach Darmstadt." Dort mietet er ein Restaurant und entschuldigt bis bei Senay. Die nimmt Menowin völlig überraschend zurück! "Weil ich ihn liebe", erklärt sie.

Zum Glück hat sich alles wieder zum Guten gewendet. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" treten Menowin und Senay 2019 vor den Traualtar und sind mittlerweile glücklich verheiratet. Seitdem steht die Mutter seiner Kinder fest an seiner Seite. Hoffentlich schafft es Menowin mit ihrer Hilfe auch endlich den Drogen ein für alle Mal abzuschwören …