Exklusiv
​Mesut Özil: Seine Neue spricht in OK!

​Mesut Özil: Seine Neue spricht in OK! - Der Nationalspieler hat jetzt eine neue Mandy Capristo: Danielle Lahav

Lange wurde spekuliert, ob Mesut Özil, 27, und Mandy Capristo, 26, noch ein Paar sind. Nun gibt es deutliche Indizien, die dagegen sprechen: Der Nationalkicker ist auf dem Flirt-Trip! Im L.A.-Urlaub baggerte er Brünett-Beauty Danielle Lahav, 27, an, die in OK! exklusiv von der Begegnung erzählt.

Danielle Lahav: "Mesut fragte mich nach meiner Nummer"

Wir haben uns auf einer Pool-Party getroffen. Nachdem Freunde uns vorgestellt hatten und wir ins Gespräch kamen, fragte er mich nach meiner Nummer.

Das israelische Model weiter: „Er ist niedlich, aber schüchtern.”

"Er hat mich eingeladen, ihn in London zu besuchen" 

Trotzdem meldete sich Mesut Özil direkt am Tag danach. „Er hat mir getextet, wollte mit mir abhängen, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft.” Doch Mesut bemüht sich weiter um die gelernte Haar- und Brauen-Stylistin:

Er hat mich eingeladen, ihn in London zu besuchen,

sagt sie. Die Voraussetzungen stimmen schon mal. Denn Danielle Lahav bekennt: „Ich hätte gerne einen Freund.”

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 10. August, im Handel.

Seht Mesut Özil hier im Video:

Lade weitere Inhalte ...