Micaela Schäfer - 'Ich kann Bettie Ballhaus nicht verzeihen'

Micaela Schäfer - 'Ich kann Bettie Ballhaus nicht verzeihen' - Keine Versöhnung im Busen-Krieg

Berlin. Micaela Schäfer, 30, ist stinksauer auf ihre ehemalige Busenfreundin Bettie Ballhaus, 36: „Ich nehme es Leuten übel, wenn man ihnen hilft und dann keine Dankbarkeit zurückkommt!“, erklärt sie im Interview mit OK!.

Micaela Schäfer ist nicht gut auf Bettie Ballhaus zu sprechen© dpa
Micaela Schäfer ist nicht gut auf Bettie Ballhaus zu sprechen

Denn Micaela verschaffte Bettie laut eigener Aussage ein Fotoshooting mit dem Männermagazin „Penthouse“. Bedankt hat sich Bettie dafür nie.

Es herrscht Waffenstillstand

Daraufhin ließ Micaela ihre Kollegin vom gemeinsamen Plakat der Erotikmesse „Venus“ retuschieren. „Ich habe das eher als lustige Aktion gesehen“, so Micaela und fügt aber ernst hinzu:

Happy End ist fraglich

„Ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein.“
 
Mehr über den Busen-Krieg gibt es in der neuen OK! - ab Mittwoch, 23. Juli im Handel erhältlich.