Exklusiv
Micaela Schäfer: „Ich toppe die Hochzeit von Daniela Katzenberger!“

Micaela Schäfer: „Ich toppe die Hochzeit von Daniela Katzenberger!“ - "Ich möchte mich mit ihr batteln"

Aufgepasst, Daniela Katzenberger, 29! Nacktmodel Michaela Schäfer, 32, macht der Reality-TV-Blondine ernsthaft Konkurrenz: „Ich möchte nächstes Jahr heiraten, und ich möchte die Hochzeit von der Katzenberger auf jeden Fall toppen“, kündigt sie im OK!-Talk an.

Micaela Schäfer: "Meine Hochzeit wird trashiger, erotischer und sexier"

 Ihre Kampfansage an die Katze:

Meine Hochzeit wird trashiger, erotischer und sexier. Ich möchte mich mit ihr batteln.

Was Daniela wohl dazu sagt?

Micaela Schäfer ist seit Anfang 2016 total verliebt in den Journalisten Felix Steiner, 31. Daniela Katzenberger wird im Juni Hochzeit mit ihrem Lucas Cordalis feiern - vor laufenden TV-Kameras.

Die ganze Geschichte gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. März, im Handel.