Michael Bully Herbig privat: Das ist seine Frau Daniela Herbig

Michael Bully Herbig privat: Das ist seine Frau Daniela Herbig

Michael Bully Herbig gehört zur deutschen Unterhaltungslandschaft wie kaum ein anderer. Das ist die Frau an der Seite des erfolgreichen Comedians!

Michael Bully Herbigs Frau: Wer ist Daniela Herbig?

Michael Bully Herbig ist einer der erfolgreichsten deutschen Comedians, Schauspieler, Regisseure und Produzenten. Er wurde 1968 in München geboren und begann seine Karriere in den 1990er Jahren mit der mehrfach ausgezeichneten Sketch-Comedy-Serie "Bullyparade". Michael Bully Herbig ist bekannt für seinen satirischen Humor und landete mit "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff Surprise – Pereiode 1" oder auch "Wickie und die starken Männer" große Kinoerfolge. Seit 2021 produziert er für den Video-on-Demand-Anbieter Prime Video die erfolgreiche Comedy-Sendung "LOL: Last One Laughing", in der Michael Bully Herbig als Spielleiter fungiert.

Auch lesenswert: Michael "Bully" Herbig: Komiker, Regisseur & Drehbuchautor – So tickt das Multitalent

Michael Bully Herbig gilt als Publikumsliebling und hat sich mit den Jahren zu einem der erfolgreichsten deutschen Entertainern etabliert. Sein Privatleben hält er jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. Nur eines ist bekannt: Michael Bully Herbig ist glücklich mit seiner Frau Daniela Herbig verheiratet und Vater eines Sohnes. Gemeinsame Auftritte mit seiner Frau gibt es jedoch nicht und auch auf Social Media sucht man Fotos von Michael Bully Herbigs Frau Daniela und Sohn Ben vergeblich. 

Humorvoller Heiratsantrag: So hielt Michael Bully Herbig um die Hand seiner Frau an

Michael Bully Herbig trennt Berufliches und Privates strikt. Umso überraschender war es, als er vor einiger Zeit in Johannes B. Kerners Talkshow "Bestbesetzung" Einblicke in seinen Heiratsantrag gab. Dieser fand in der Silvesternacht von 2002 auf 2003 statt. Michael Bully Herbig und seine Frau Daniela verbrachten den Jahreswechsel auf Ibiza. Der Comedian trank sich mit ein wenig Alkohol Mut an und hielt schließlich um die Hand seiner Partnerin an, mit der er zu diesem Zeitpunkt bereits einige Jahre glücklich liiert war.

Und dann fragte ich sie. Dann haben wir uns fünf Minuten kaputt gelacht. Sie hat gelacht und konnte es einfach nicht glauben,

plauderte Michael Bully Herbig in der Show aus. Doch natürlich sagte Daniela "Ja". Danach ging alles ganz schnell. Die Hochzeit fand bereits einige Monate später im Jahr 2003 statt.

Planen Michael Bully Herbig und seine Frau Daniela Herbig weitere Kinder?

Michael Bully Herbig und seine Frau Daniela Herbig sind Eltern eines Sohnes. Ben wurde im Jahr 2010 geboren und ist somit mittlerweile ein Teenager. Das Paar scheint mit seiner Familienplanung abgeschlossen zu haben und sich keine weiteren Kinder zu wünschen. Auf weiteren Nachwuchs angesprochen, erklärte Michael Bully Herbig zwei Jahre nach der Geburt seines Sohnes Ben gegenüber "Bunte":

Ich bin noch in der Postproduktion des Ersten.

Verwendete Quellen: MagentaTV/ "Bestbesetzung", Bunte, Instagram