Michael Wendler: Der Grund für seinen vorzeitigen Auszug

Michael Wendler & Laura Müller: Neues Haus in "der schlechtesten Wohngegend in Cape Coral"

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, haben ihr Haus in Südflorida verlassen, obwohl die Miete bereits bis Ende September bezahlt war. Nun ist auch klar, wieso sich das Paar unauffällig aus dem Staub gemacht hat und wo sie nun wohnen.

Laura Müller & Michael Wendler müssen sie ausziehen

Für Laura Müller und Michael Wendler scheint es immer weiter bergab zu gehen. Seitdem sich der Schlagersänger vor zwei Jahren im Zuge seines DSDS-Ausstiegs als Verschwörungstheoretiker outete, nahm die Karriere der beiden ein jähes Ende. Auch Lauras Weg als aufstrebende Influencerin endete abrupt, weil sie sich nicht von ihrem Mann distanzierte, verlor sie nahezu alle Kooperationspartner. Mit dem Skandal-Paar will niemand mehr zusammen arbeiten.

Doch nun ist klar, auch dort leben Laura und der Wendler nicht länger. Gegenüber "Bild" verriet die Vermieterin: "Wir haben den Vertrag nicht mehr verlängert." Und ihre Nachbarn sind mehr als froh darüber. Doch warum der Wendler und seine Laura schon frühzeitig die Zelte abbrachen, obwohl sie noch bis Ende September in dem Haus hätten wohnen können, war bislang unklar.

Michael Wendler hat ein neues Zuhause

Das passte so gar nicht zu Michael Wendler. Die Miete ist bereits bis Ende des Monats bezahlt, doch er macht sich aus dem Staub. Sein ehemaliger Manager Timo Berger hatte vermutet, dass sich der "Egal"-Interpret vor den US-Behörden verstecken will, die nach ihm suchen. Doch nun hat der Manager ein Anwaltsschreiben erhalten und auf Instagram veröffentlicht. In dem offenbart der Rechtsbeistand des Wendlers den angeblich wahren Grund für den plötzlichen Umzug: 

Unser Mandant hat sein voriges Haus, trotz vollständig im Voraus bezahlter Miete – extra weitläufig vor Ablauf der Mietzeit geräumt, damit er nicht von der Presse verfolgt wird und seine Anschrift geheim halten kann.

Laut Timo Berger sollen der Wendler und seine Laura inzwischen eine neue Bleibe in "der schlechtesten Wohngegend in Cape Coral" bezogen haben – und das ganze diesmal sogar ohne Pool.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...