Michael Wendler: Deutliche Worte! "Krank und ekelhaft"

Michael Wendler: Deutliche Worte! "Krank und ekelhaft" - Oliver Pocher spricht Klartext

Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, machen mit neuen Zukunftsplänen auf sich aufmerksam – dafür fand Oliver Pocher, 43, jetzt klare Worte. 

Laura Müller & Michael Wendler: Pleite-Drama in Amerika

Obwohl Michael Wendler und Laura Müller in Sachen Karriere nicht gerade auf Erfolgskurs sind, reißen die Schlagzeilen um das Skandalpärchen nicht ab. Seit der Schlagerstar sich im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker geoutet hat, blieben lukrative Jobs für den Sänger aber auch für die Influencerin aus. 

Logisch, dass sich viele fragen, wie und ob sich Michael Wendler sein Leben in den USA weiterhin finanziert, nicht selten hieß es in der Vergangenheit, der Musiker sei pleite. Gerüchte, die der "Egal"-Interpret aber immer wieder dementierte.

Laura Müller: Verzweifelter Hilferuf?

Besonders Laura Müller scheint alles dafür zu geben, das Einkommen des Ehepaares zu verbessern und machte dabei mit fragwürdigen Kooperationen auf sich aufmerksam.

Kürzlich verkaufte die Ehefrau von Michael Wendler dann sogar ihre Luxushandtaschen. Ein verzweifelter Hilferuf? Unklar! Seit kurzem ist das Paar allerdings auch auf der fragwürdigen Plattform OnlyFans unterwegs, um mit erotischen Bildern Geld zu verdienen. 

Michael Wendler: Ansage von Oliver Pocher

Für diese Zukunftspläne hagelte es bereits einiges an Kritik – es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich Oliver Pocher zu dem Skandalpärchen zu Wort meldet. Anstatt sich über den Wendler und seine Ehefrau lustig zu machen, stimmte der Comedian allerdings ernste Worte an. 

In seiner Instagram-Story teilte Oliver Pocher einen Online-Artikel der "Welt", der über den traurigen Tod von Mirco Nontschew (†52) berichtete. Direkt daneben teilte Oliver Pocher einen Screenshot von einem offensichtlich gefakten Artikel, den Michael Wendler via Telegram verbreitete und der darüber spekuliert, dass die Booster-Impfung Schuld an dem traurigen Todesfall sein könnte. 

Oliver Pocher fand via Instagram deutliche Worte für dieses Verhalten und sprach den ehemaligen Schlagerstar direkt an:

Michael Wendler, höre endlich auf, auf dem Rücken von Verstorbenen deinen Verschwörungswahn auszuleben! Es ist einfach nur krank, ekelhaft und pietätlos. 

Krass! Wie es mit Michael Wendler und Laura Müller weitergeht, bleibt abzuwarten. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Laura Müller: Fragwürdige Pläne enthüllt

Michael Wendler: Hat er Laura Müller zur Flucht in die USA gezwungen?

Laura Müller: Sie meldet sich zurück - und wirft viele Fragen auf

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...