Michael Wendler: Ein Baby mit Laura Müller? "Wird unser Leben für immer verändern"

Michael Wendler: Ein Baby mit Laura Müller? "Wird unser Leben für immer verändern" - Erwartet das Paar wirklich Nachwuchs?

Seit Wochen wird spekuliert, nun gibt es neue Indizien: Erwarten Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, wirklich ein Baby?
  • Seit Wochen gibt es Gerüchte um eine Schwangerschaft von Laura Müller
  • Auf dem offiziellen OnlyFans-Account des Paares verkündete Michael Wendler nun, dass eine Überraschung auf die Fans wartet
  • Zu Silvester will das Paar die (Baby?-)Bombe platzen lassen

Laura Müller: Ist die zum ersten Mal schwanger?

Dass sich Michael Wendler und Laura Müller eigenen Nachwuchs wünschen, daraus machten sie in der Vergangenheit nie ein Geheimnis. Noch vor knapp zwei Jahren erklärte die 28 Jahre jüngere Ehefrau des einstigen Schlagerstars offen, dass sie sich eine Familie mit ihm wünschen würde. Ob sich dieser Wunsch kurz vor Jahresende nun erfüllt hat?

Seit einigen Wochen sorgen Michael Wendler und Laura Müller nämlich mit Baby-Spekulationen für Schlagzeilen. Schon vor wenigen Tagen hatte der "Egal"-Interpret angekündigt, in zwei Wochen eine tolle Neuigkeit verkünden zu wollen - und auf ihrem OnlyFans-Account legte der 49-Jährige jetzt noch mal nach und heizte die Schwangerschaftsgerüchteküche mächtig an!

Michael Wendler: "Information, die unser beider Leben für immer verändern wird"

Passend zu Silvester würden Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller nämlich etwas Besonderes verraten wollen, das nach eigenen Angaben Einfluss auf ihr ganzes Leben haben soll:

Wir haben auf jeden Fall noch eine ganz tolle Überraschung für euch vorbereitet in den nächsten Tagen, also seid gespannt! Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird.

Ob es sich bei dieser Information möglicherweise wirklich um Laura Müllers erste Schwangerschaft handelt? Oder bringen sie und Michael Wendler die Gerüchteküche bewusst zum Brodeln, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen? Eine Antwort auf diese Fragen bekommen wir dann spätestens zum Jahreswechsel ...

Verwendete Quellen: OnlyFans

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest du hier:

Laura Müller & Michael Wendler: Diese Enthüllung zerschlägt alle Hoffnungen!

Laura Müller & Michael Wendler: "Sie sind so verzweifelt"

Laura Müller: Schwanger? "Unfassbare Veränderung"

Lade weitere Inhalte ...