Michael Wendler: Er droht mit Polizei

Michael Wendler: Er droht mit Polizei - Unerwarteter Besuch in Florida gefällt ihm nicht

Michael Wendler, 49, und Laura Müller, 21, bekamen in ihrem Zuhause in Cape Coral, Florida ungeahnten Besuch, welcher den Schlagersänger dazu brachte, mit der Polizei drohen zu lassen.
  • Michael Wendler lebt mit seiner Frau Laura Müller in Florida
  • Seitdem er sich als Verschwörungstheoretiker geoutet hat, ist der Sänger nahezu mittellos
  • Comedian Oliver Pocher macht sich gerne über das Paar lustig

Michael Wendler: Er bekommt unerwarteten Besuch

Dass Michael Wendler und Oliver Pocher nicht gut aufeinander zu sprechen sind, ist nichts Neues. Regelmäßig machen sich der Comedian und seine Frau Amira Pocher über Michael Wendler und dessen Frau Laura Müller lustig, und das auch gerne mal vor einem größeren Publikum. Jetzt enthüllte Oliver in seiner Show "Die Abrechnung des Jahres“, welche auf RTL ausgestrahlt wird, seinen nächsten Coup gegen den Wendler. Dafür ließ er es sich nicht nehmen, trotz der andauernden Pandemie, Besuch im Wendlerischen Heim in Florida vorbeizuschicken. Doch die Aktion verlief anders als geplant.

Michael Wendler: Er lässt mit Polizei drohen

In der Sendung möchte Oliver Pocher gemeinsam mit Ilka Bessin mit all den Prominenten abrechnen, die dieses Jahr für Unmut gesorgt haben. Dazu zählt der Wendler, der mit seinen Verschwörungstheorien und seinen Beiträgen auf der Erotikplattform OnlyFans polarisiert, wie kaum ein anderer. Pocher lud ihn daher nun in die Sendung ein, um über die diesjährigen Eskapaden des Schlagersängers zu sprechen. Die Einladung dazu wurde sogar persönlich vorbeigebracht, jedoch nicht von Oli selbst, sondern von dessen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden.

In Cape Coral angekommen stand diese dann tatsächlich vor dem Haus des Ehepaares, in dessen Auffahrt der schwarze Truck stand, den Laura ihrem Gatten einst geschenkt hatte. Dieser schien sich trotz Insolvenzgerüchtenrevanchiert zu haben, denn im ersten Türchen von Lauras Adventskalender befand sich ein weißer Range Rover, welcher jedoch nicht zu sehen war, als Sandy vor der Haustür stand. Auf dem Klingelschild stand zusätzlich weder der Name Wendler, noch Müller, sondern "DJ", wie die Videoaufnahmen zeigten.

Nachdem Sandy geklingelt hatte, ertönte aus dem Haus ein gedämpftes: "Es hat geklingelt, hast du das gehört?", doch niemand öffnete die Tür. Kurz darauf erschien jedoch eine unbekannte Frau, welche Sandy samt Kamera-Entourage konfrontierte und genervt erklärte, dass sie die Polizei gerufen hätte, denn Michael Wendler sei

nicht interessiert. 

Und so endet die Einladung ohne Erfolg. Ob der Wendler dem Aufruf des Comedians doch gefolgt ist, hat dieser bisher nicht verraten.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller liest du hier:

Michael Wendler: Ein Baby mit Laura Müller? "Wird unser Leben für immer verändern"

Laura Müller & Michael Wendler: Diese Enthüllung zerschlägt alle Hoffnungen!

Michael Wendler & Laura Müller: Insider packen aus! "Er ist der Teufel"

Verwendete Quelle: derwesten.de 

Lade weitere Inhalte ...