Michael Wendler: Er entschuldigt sich

Michael Wendler: Er entschuldigt sich - Kann er sein Versprechen halten?

Michael Wendler, 49, muss sich wegen einer Panne entschuldigen. Doch was hat er sich nun zu Schulden kommen lassen?

Michael Wendler: Entschuldigung auf OnlyFans

Seitdem Ehefrau Laura Müller "heiße News" angekündigt hatte, im Zuge derer sie bekannt gab, dass das Skandal-Paar nun auf der Erotik-Plattform OnlyFans zu finden sei, erwarteten die zahlenden Follower für einen Preis von rund 31 Euro im Monat das ein oder andere intime Foto oder Video. Doch stattdessen gab es vor allem Laura zu begutachten, die Tag für Tag ihren protzigen Adventskalender öffnet. Lediglich ein Video, in dem der Schlagersänger seiner jungen Frau auf den in einen Bikini-Tanga gehüllten Po klatscht, sowie ein Foto des nackten Paares im Bettweisen auf den eigentlichen Inhalt der Plattform hin. Und jetzt das: Obwohl Laura versprach, jeden Tag eine neue Aufnahme auf der Plattform zu veröffentlichen, warteten die Fans am siebten Dezember zuerst vergeblich auf einen neuen Beitrag. Jetzt muss sich der Wendler dafür entschuldigen

Michael Wendler: Upload-Probleme bei OnlyFans

Nicht einmal eine Aufnahme von Lauras neuestem Türchen gab es zu sehen, dabei strotzten die bisherigen Türchen nur so vor Prunk: Ein Auto hinter der ersten Tür, Designerklamotten und Handtaschen hinter den anderen. Dass hinter der siebten Tür gähnende Leere herrscht, ist da nur schwer vorstellbar. Tatsächlich ist auch nicht der Adventskalender schuld an dem fehlenden Post, sondern ein Upload-Problem. Auf der Plattform schreibt der Wahlamerikaner, dessen Instagram-Account aufgrund seiner Verschwörungstheorien gelöscht wurde: "Scheinbar gibt es zurzeit bei 'OnlyFans' ein Upload-Problem. Wir bleiben am Ball und hoffen, dass es in wenigen Stunden wieder funktioniert."

Laura soll demnach den ganzen Tag vergeblich versucht haben, das neue Video hochzuladen, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile ist das Video mit einigen Stunden Verspätung online, die Influencerin präsentiert ihre neuen Schuhe. Was der Wendler wohl heute für seine Laura im Angebot hat? Das werden vorerst wohl nur die OnlyFans-Follower erfahren.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller liest du hier:

Michael Wendler: Abrechnung! "Krank und ekelhaft"

Laura Müller & Michael Wendler: Abzocker-Masche bei OnlyFans

Michael Wendler: Krasse Attacke! "Zuhälterei"

Verwendete Quellen: Der Westen, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...