Michael Wendler: Geht's noch?! Luxus-Geschenk für Laura trotz Schulden

Michael Wendler: Geht's noch?! Luxus-Geschenk für Laura trotz Schulden - Wie kann er sich das leisten?

Michael Wendler, 48, hat für den Adventskalender seiner Ehefrau Laura Müller, 20, tief in die Tasche gegriffen. Tiefer als er eigentlich sollte - denn der Schlagersänger versinkt eigentlich aktuell in Schulden.

Michael Wendler: Luxus statt Sparen

In den letzten Wochen musste Michael Wendlers Ruf ganz schön leiden. Der 48-Jährige machte sich immer wieder als Verschwörungstheoretiker einen Namen und vergraulte so nicht nur einen großen Teil seiner Fan-Gemeinde und Promi-Kollegen, sondern auch wichtige Werbepartner.

Die Einnahmen seiner kommerziellen Auftritte sollten eigentlich helfen, den Schuldenberg des Schlagersängers zu verkleinern. Doch stattdessen vergrößern die vielen geplatzten Deals seine Geldsorgen nur noch mehr, denn viele seiner ehemaligen Kooperations-Partner verlangen jetzt einen Schadensersatz.

Man sollte meinen, dass der Wendler sich finanziell von nun an etwas zurücknimmt - Fehlanzeige. Seine Frau Laura Müller zeigt ihren Fans, dass ihr Ehemann ihr trotz Schulden einen Luxus-Adventskalender geschenkt hat.

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler: Krasser Adventskalender für Laura

Im Wohnzimmer des Paares hängen 24 große Päckchen, hinter denen sich offenbar sündhaft teure Geschenke für jeden Tag bis Weihnachten befinden.

Mein XXL-Adventskalender. Ich danke dir so sehr, Baby,

freut sich Laura bei Instagram. Was hinter dem ersten Türchen steckte? Ein brandneues schwarzes Smartphone. Wie sich das der Wendler aktuell leisten kann, ist fraglich. Aber für seine Laura scheint ihm eben nichts zu teuer zu sein.