Michael Wendler: Heimliche Baby-News

Michael Wendler: Heimliche Baby-News

Nach dem Mega-Eklat um Michael Wendler, 50, trennten sich die Wege des Skandalsängers und seines Managers Markus Krampe – dieser überraschte jetzt mit einer zuckersüßen Nachricht. 

Michael Wendler: Mega-Eklat nach DSDS 

Im Herbst 2020 änderte sich für Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller schlagartig ihr komplettes Leben, als der Schlagersänger seinen Rücktritt aus der DSDS-Jury, sein Karriere-Ende und gleichzeitig wilde Verschwörungstheorien rund um das Corona-Virus öffentlich machte. In Windeseile distanzierten sich zahlreiche Werbepartner, TV-Sender und andere Kunden von Michael Wendler und Laura Müller.

Markus Krampe: "Der ganze Tag war wie ein Horrorfilm"

Auch sein langjähriger Manager und Freund Markus Krampe beendete sie Zusammenarbeit. In unserem Podcast "Fresh oder Trash" erinnerte sich der 44-Jährige damals noch einmal an den Tag zurück, an dem Michael Wendler seine Zukunft und die seiner Ehefrau gegen die Wand fuhr: 

Der 8. Oktober ist ein Datum, das ich so schnell nicht vergessen werde. (…) Der ganze Tag war wie ein Horrorfilm. Es war nebelig, es war dunkel, es hat geregnet. Ich war auf der Autobahn und dann rief er mich an und das war dann der Moment, den ich nie vergessen werde, weil dann jemand mit mir gesprochen hat, den ich so nicht kannte und gesagt hat: 'Du musst ganz schnell hierher kommen, weil Deutschland wird’s bald nicht mehr geben. Du musst ganz schnell zum Flieger, du kannst bei mir leben, aber du musst aus Deutschland und Europa raus, weil da alles runtergefahren und dicht gemacht wird.'

Markus Krampe: Er zeigt sein Baby-Glück

Mittlerweile leben Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller in Amerika ihr fragwürdiges Leben – die beiden sollen nach wie vor glücklich miteinander sein. Und Markus Krampe? Der überraschte jetzt mit einer ganz besonderen Nachricht: Der Ex-Manager von Michael Wendler ist still und heimlich Papa geworden. 

Gegenüber RTL enthüllte Markus Krampe jetzt zuckersüße Details zu seinem Nachwuchs, von dem bisher noch niemand richtig wusste. Demnach höre der Nachwuchs auf den Namen Lennard und erblickte am 4.Juli um 15:24 Uhr das Licht der Welt – wie süß! Gemeinsam mit seiner Partnerin Alissa warten nun also neue und aufregende Zeiten auf Markus und seine kleine Familie. Herzlichen Glückwunsch. 

Verwendete Quelle: RTL

Das ganze Interview mit Markus Krampe und viele weitere Folgen unseres Promi-Podcasts "Fresh oder Trash" findest du hier: 

Lade weitere Inhalte ...