Michael Wendler: Jetzt reicht's!

Michael Wendler: Jetzt reicht's! - "Was für ein Unmensch"

Der öffentliche Schlagabtausch zwischen Michael Wendler, 48, und Oliver Pocher, 42, nimmt kein Ende! Nun ist dem Wahl-Amerikaner der Kragen geplatzt …

Ist Oliver Pocher zu weit gegangen?

Oliver Pocher weiß genau, wie er Michael Wendler zur Weißglut bringen kann. Seit Monaten teilt der Comedian gegen den Schlagerstar aus, zwischenzeitlich schienen die beiden TV-Stars das Kriegsbeil begraben zu haben. Doch seit dem skandalösen DSDS-Aus des Wendlers und seinen fragwürdigen Äußerungen zur Coronakrise scheint Oliver kein Erbarmen mehr zu kennen.

Regelmäßig stichelt er in seiner "Bildschirmkontrolle", seinem Podcast oder seiner Show "Pocher — gefährlich ehrlich!" gegen den 48-Jährigen und auch Ehefrau Laura. Nun scheint er mit einer Aussage in seiner Instagram-Story aber den Bogen überspannt zu haben. So schrieb er unter anderem:

Habe einen sympathischen Vater, eine Frau, die talentiert ist ohne ihre Titten öffentlich zu zeigen, erkenne den Erfolg von Biden an, verbreite keine Schei*e auf Telegram, ziehe meine Tochter nicht unnötig in meine Scheiße mit rein.

Michael Wendler: "Ein Lügner, Hetzer und Mobber!"

Eine Aussage, die der Wendler so nicht stehen lassen möchte. Nun meldete er sich ebenfalls in seiner Instagram-Story zu Wort und erklärte wutentbrannt:

Herr Pocher! Lassen Sie meine Frau, meinen Vater und meine Tochter da raus! Daran sieht man doch, was Sie für ein Unmensch sind: Ein Lügner, Hetzer und Mobber!

Da scheint das letzte Wort definitiv noch nicht gesprochen zu sein …