Michael Wendler & Laura: Überraschende Reaktion von Claudia Norberg

Michael Wendler & Laura: Überraschende Reaktion von Claudia Norberg - Der Schlagerstar und die 19-Jährige sind verlobt

Endlich hat Michael Wendler, 47, seiner Laura Müller, 19, einen Heiratsantrag gemacht. Dass der Schlagerstar nun verlobt ist und seinen Schatzi heiraten wird, lässt Ex-Frau Claudia Norberg, 49, nicht unkommentiert.

Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt 

Seit Monaten munkelte man schon, wann der Wendler seiner Laura denn endlich die Frage aller Fragen stellt. Schließlich erwähnten die Turteltauben immer wieder, dass sie sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben möchten. Das Spektakel soll sogar von RTL begleitet werden. Geplant ist eine Hochzeit auf den Malediven. 

Am Montag war es dann endlich soweit: Michael und Laura sind offiziell verlobt! Über den Dächern Kölns ging der Schlagerstar vor seiner Liebsten vor die Knie. "She said yes", kommentierte er das Instagram-Bild, dass er mit seinen Fans teilte.

So reagiert Ex Claudia Norberg auf die Wendler-Verlobung

Natürlich hat auch Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg die Verlobungs-News mitbekommen und lässt diese nicht unkommentiert: 

Ich wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz viel Glück,

teilte sie RTL via Videobotschaft mit. Zudem postete sie in ihrer Instagram-Story das Verlobungsfoto ihres Ex-Mannes. Dazu schrieb sie ganz schlicht und einfach: "Herzlichen Glückwunsch!". 

Mehr zu Laura und Michael Wendler: 

Tochter Adeline freut sich auf die Hochhzeit

Claudia selbst befinde sich aktuell mit ihrer und Michael Wendlers gemeinsamer Tochter Adeline in ihrer Wahlheimat Florida, wo sie während der Corona-Krise viel Zeit zu Hause verbringe.

Adeline, die nur ein Jahr jünger als ihre zukünftige Schwiegermutter ist, scheint sich auch über die frohe Botschaft gefreut zu haben. Sie kommentierte Lauras Verlobungsfoto mit einem vor Freude weinenden Emoji und einem Herz.