Michèle de Roos & Niko Griesert: Neue Trennungs-Details enthüllt

Michèle de Roos & Niko Griesert: Neue Trennungs-Details enthüllt

Anfang des Monats verkündeten Ex-Bachelor Niko Griesert, 31, und Michèle de Roos, 27, ihre Trennung. Nun offenbarte die Influencerin neue Details zum Liebes-Aus …

Michèle de Roos & Niko Griesert: Kein Happy End für das "Bachelor"-Paar

Für die Fans der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" war es eine traurige Nachricht, dass Niko Griesert und Michèle de Roos nach einem Jahr Beziehung wieder getrennte Wege gehen. Noch Anfang des Jahres hatte die 27-Jährige Hochzeitspläne verkündet, im Mai war Michèle mit Niko zusammengezogen und alles schien perfekt. Doch hinter den Kulissen der TV-Liebe kriselte es offenbar schon länger. Gegenüber der "Bild" offenbarte Michèle über die Trennung:

Es war ein laufender Prozess. Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Streitigkeiten gehören natürlich auch dazu. Es gab verschiedene Differenzen in der Vergangenheit, jedoch gab es kein ausschlaggebendes Ereignis dafür. Es ist natürlich schade, dass es jetzt so gekommen ist.

Bereits kurz nachdem das Liebes-Aus publik wurde, bezog sie eine neue Wohnung. Der Umzugsstress und die Trennung scheinen Michèle sehr zu belasten, wie sie kürzlich in ihrer Instagram-Story verriet: "Ich hatte gerade irgendwie einen kleinen mentalen Breakdown." Auf dem sozialen Netzwerk teilte sie nun außerdem neue Trennungs-Details mit ihrer Community.

"Nichts, was man von heute auf morgen entscheiden kann"

Offenbar hatte Michèle schon länger mit dem Gedanken gespielt, sich von Niko zu trennen. In einer Instagram-Fragerunde verriet sie ihren Followern über das Liebes-Aus:

Natürlich ist so eine Entscheidung nicht leicht. Jedoch ist es auch nichts, was man von heute auf morgen entscheiden kann und sollte.

Der Schritt aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen sei wohlüberlegt gewesen: "Demnach hatte ich bereits vorher viel Zeit, darüber nachzudenken und mich darauf 'vorzubereiten', sofern das überhaupt so richtig möglich ist." Ob es die richtige Entscheidung war, die Beziehung zu beenden? Aktuell scheint Michèle hinter ihrem Entschluss zu stehen und sich in ihrem neuen Zuhause bereits eingelebt zu haben: "Ich fühle mich hier schon richtig wohl."

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...