Michelle & Barack Obama: Seltene Ehe-Beichte - "Nicht perfekt“

Michelle & Barack Obama: Seltene Ehe-Beichte - "Nicht perfekt“

Wie läuft es wirklich zwischen Michelle, 58, und Barack Obama, 61? Die ehemalige First Lady der USA berichtet in ihrem neuen Buch ganz offen von ihrer Beziehung mit dem Ex-Präsidenten.

Michelle & Barack Obama: Ehe-Beichte 

Sie gelten als eines DER Traumpaare überhaupt: Seit 30 Jahren sind Michelle und Barack Obama verheiratet. Doch so harmonisch, wie es nach außen wirkt, geht es wohl nicht immer zu, wie die 58-Jährige in ihrem neuen Buch "Das Licht in uns: Halt finden in unsicheren Zeiten“, das in Auszügen vorab vom "People“-Magazin veröffentlicht wurde, preisgibt:

Wir haben selbstverständlich unsere Probleme,

schreibt Michelle. "Unsere Liebe ist nicht perfekt, aber sie ist real und wir sind ihr verpflichtet.“ 

Michelle & Barack Obama: Unterschiedliche Persönlichkeiten

In vielen Dingen seien die beiden "sehr unterschiedliche Menschen. Sie erklärt:

Er ist eine Eule, die gern einsamen Unternehmungen nachgeht, während ich eine Lerche bin, die viele Menschen um sich herum mag. Meiner Meinung verbringt er zu viel Zeit beim Golfen, während ich seiner Meinung nach zu viel Mist im Fernsehen anschaue.

Ob Dating-Show oder Koch-Sendung, "Fernsehen ist für mich eine Flucht“, begründet Michelle. Denn es helfe ihr, mit bedrückenden Situationen besser umzugehen. Dabei sei Barack nämlich keine große Hilfe. Trotzdem hält das Paar fest zusammen:

Ich liebe diesen Mann, und er liebt mich – jetzt, immer noch und, so wie es aussieht, für immer.

Text von: Julia Zuraw

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.