Michelle Hunziker: Liebes-Beichte! Es gibt endlich Gewissheit

Michelle Hunziker: Liebes-Beichte - Endlich Gewissheit!

Seit Monaten sorgt Michelle Hunzikers Beziehungsstatus für Wirbel! Kann sich die Blondie etwa nicht entscheiden?

Liebeschaos bei Michelle Hunziker?

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht, sie ist vergeben, sie ist solo: Was ist nur los im Liebesleben von Michelle Hunziker (46)? Nach acht Jahren Ehe trennte sie sich vergangenes Jahr von Tomaso Trussardi (39). Es folgte ein heißer Sommer mit dem italienischen Giovanni Angiolini (42). Anschließend sah alles nach einem Liebes-Comeback mit Tomaso aus. Dann näherten sich aber auch die Blondine und ihr erster Ehemann Eros Ramazzotti (59) wieder an. Bei gemeinsamen Auftritten flirteten die beiden, dass die Funken nur so flogen – und sogar öffentliche Liebesbekundungen wurden laut.

Klare Ansage: Sie braucht keinen Mann!

Also, Michelle, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? 

Ich bin Single und glücklich so. Ich bin an einem Punkt, an dem ich genug bin, gefühlsmäßig ist alles gut,

sagte die Moderatorin jetzt der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera". Ob die Liebesgerüchte damit endgültig ein Ende haben werden, ist aber wohl fraglich ...

Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass sich Michelle Hunziker bald für einen ihrer drei Lieblingsmänner entscheiden wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.