Michelle Hunziker: Liebescomeback? Eros Ramazzotti bricht sein Schweigen!

Michelle Hunziker: Liebescomeback? Eros Ramazzotti bricht sein Schweigen! - Jetzt herrscht endlich Gewissheit

Die Spekulationen um ein Liebescomeback zwischen Michelle Hunziker, 45, und ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti, 58, reißen nicht ab. Jetzt gibt es Gewissheit!
  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind getrennt
  • Seitdem wird über ein Liebes-Comeback mit Eros Ramazotti spekuliert
  • Der Sänger bricht sein Schweigen

Michelle Hunziker: Unterstützung von Ex Eros Ramazotti nach Ehe-Aus

Dass Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in einer Krise stecken, war schon länger bekannt. Dem Paar gelang es jedoch nicht, die Kurve zu kriegen. Nach 10 gemeinsamen Jahren, sieben davon verheiratet, gehen die Moderatorin und der millionenschwere Unternehmer wieder getrennte Wege. In einem gemeinsamen Statement heißt es:

Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen.

Trost findet Michelle Hunziker bei Eros Ramazotti. Nach der Trennung wurden die beiden mehrfach vertraut zusammen gesehen, außerdem sollen sie täglich miteinander telefonieren. Elf Jahre waren sie verheiratet, bis die Ehe 2009 in die Brüche ging. Schnell wurde spekuliert, ob die Eltern einer inzwischen 25-jährigen Tochter wieder zueinandergefunden haben.

Michelle Hunziker: Das geht zwischen ihr und Ex Eros Ramazotti

Während Michelle Hunziker zu den Liebesgerüchten schweigt, brach Eros Ramazotti nun sein Schweigen - und muss alle Fans enttäuschen, die auf ein Comeback gehofft haben. Im Interview mit der italienischen Zeitschrift "Oggi" stellte der Schmusesänger klar:

Zwischen mir und Michelle hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben.

Gleichzeitig machte der 58-Jährige aber auch deutlich, dass er und die Mutter seiner Tochter sich sehr nahe stehen:

Aus Liebe zu Aurora und dank der Gefühle, die wir erlebt haben, ist es uns gelungen, das Schöne und Gute wiederzuerlangen, das wir einander gegeben haben, sodass unsere Gefühle in eine ehrliche und solidarische Freundschaft geflossen sind.

Für Eros Ramazotti ist es ganz selbstverständlich, seiner Ex in dieser schweren Zeit beizustehen. "Ich bin für sie da und werde es immer sein!", betonte er. Damit Michelle Hunziker schnell wieder ihr Strahlen zurückbekommt, hat er ihr sogar einen besonderen Tipp mit auf den Weg gegeben: "Ich habe ihr geraten, sich an meinen Kampfsportlehrer zu wenden, um Verspannungen und negative Energien loszuwerden."

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...