Michelle Hunziker: Liebescomeback mit Tomaso offiziell?

Michelle Hunziker: Liebescomeback mit Tomaso offiziell?

Zurück zum Ex? Die schöne Schweizerin Michelle Hunziker, 45, überrascht mit einem unerwarteten Statement über ihre gescheiterte Ehe …

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi: Zweite Chance für ihre Ehe?

Es scheint, als hätten sie wieder zueinandergefunden! Anfang des Jahres gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Ende ihrer achtjährigen Ehe bekannt. Doch nach der Sommerhaus-Romanze der Moderatorin mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini räumt sie ihrem Ex-Mann offenbar eine zweite Chance ein. Im Interview mit "Bunte" sagte Michelle jetzt:

Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren.

Sie gesteht gleichzeitig jedoch, dass sie etwas in ihrer Ehe vermisst habe: "Sonst hätten wir uns nicht getrennt. Eheleben heißt ja nicht, dass die Person, die neben dir ist, dir gehört, und dass es selbstverständlich ist, dass sie da ist. Nein, man muss sich jeden Tag etwas Gutes tun."

Das scheint nun aber wieder der Fall zu sein!

Liebes-Comeback: Tomaso Trussardi stellt Regeln auf

Erst vor wenigen Tagen feierten die Blondine und der Mode-Erbe den zehnten Geburtstag ihrer Tochter Sole zusammen. Und erst kürzlich wurde Trussardi von Fotografen dabei erwischt, wie er in Michelles Mailänder Wohnung übernachtete. Oha!

Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben,

schwärmt Michelle. Kein Wunder, dass die italienische Zeitschrift "Chi" gar schon verkündet, dass die beiden wieder ein Paar seien.

Doch ganz so reibungslos läuft das vermeintliche Liebescomeback wohl nicht ab. Denn Tomaso soll knallharte Bedingungen dafür aufgestellt haben: keine Fotoshootings mehr für Zeitschriften! Keine TV-Interviews! Keine Strahle-Bilder mehr mit der Patchwork-Familie! Ob Michelle bereit ist, diese Regeln zu befolgen? Möglich, denn auch sie hat dazugelernt: "Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht Schwarz und Weiß gibt. Emotional intelligente Menschen wissen, wie wichtig es ist, in der Liebe aufeinanderzuzugehen."

Für ihre Töchter Sole und Celeste wäre das sicher das Größte!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...