Michelle Hunziker: Nach Trennung zurück zum Ex?

Michelle Hunziker: Nach Trennung zurück zum Ex?

Geht Michelle Hunziker, 45, zurück zu ihrem Ex Tomaso Trussardi, 39? Mit ihrem Arzt soll schon wieder alles vorbei sein …

Michelle Hunziker ist wieder Single

Eben noch schipperte sie mit ihm vor der Küste Sardiniens herum, nun ging sie wohl von (Liebes-)Bord. Bei Michelle Hunziker und Beauty-Doc Giovanni Angiolini soll laut der italienischen Zeitung "Chi" nach nur fünf Monaten Schluss sein. Die Trennung sei "ohne besonderen Grund“ erfolgt, heißt es.

Aber vielleicht gibt es den ja doch... Denn Michelle versteht sich immer noch super mit Tomaso Trussardi.

Michelle und Tomaso Trussardi - für immer verbunden

Seit der Bekanntgabe ihrer Trennung Anfang des Jahres sah man sie häufiger gut gelaunt zusammen. Keiner verlor ein böses Wort über den anderen, was eine Versöhnung viel leichter machen würde.

Außerdem verbinden natürlich die süßen Töchter Sole und Celeste. "Wir werden weiterhin mit Liebe und Freundschaft unsere wunderbaren Mädchen großziehen“, hatten beide betont.

Hat die Moderatorin in diesem Sommer erkannt, wo ihr Heimathafen ist? Vor Kurzem wurde sie bereits mit einem Ring gesichtet, den Tomaso ihr mal geschenkt hatte. Vielleicht ist ihr Herz also wieder offen für ihren Noch- Ehemann!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...